Launcher Probleme (APB Reloaded)

Ich spiele APB schon eine weile lang aber Seit ein Paar tagen tritt bei mir volgendes problem auf: wenn ich (egal ob über steam oder den launcher direkt oder auch der gamersfirst live launcher) das spiel starten will öffnet sich der launcher, schließt sich allerdings nach 1-2 sekunden wieder. Ich kann nichts ausser die sprache-option anklicken, trotztem schließt sich der launcher auch hier nach 2 sekunden. Es updatet auch nicht und das spiel starten kan ich sowieso nicht. Ich habe deswegen das spiel mehrmals runtergeladen, de- und installiert aber es tritt immernoch das gleiche problem auf ICh habe auch das neuste Update. Es kommt jedoch nie eine Fehlermeldung vom Pc selber oder vom Bugreport. Wenn ich diesen öffne kommt ie Meldung "Invalid command Line parameters" (hat das etwas damit zu tun?)mein Computer erfüllt auch die anforderungen für APB. Weis einer wiso dieses Problem auftaucht und wie man es behebt?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 13:17 von gelöschter User

1 Antwort

du musst dein pc zuruck setzen bevor disser fehler auf taucht und dann vin neu instaliren

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)