Gilgamesch (Final Fantasy 13-2)

Keine sorge hier werd ich nicht, wie zig andere, fragen welche Strategie man braucht um ihn zu besiegen. Hab eher eine andere und zwar passiert es mir, immer gegen Ende des Kampfes, also nachdem sich unser Herkules gepusht hat das, wenn er von mir, unter erheblichem biegen und brechen, geschockt wird, dass seine Schockleiste verdammt schnell wieder runtergeht und es nicht so ist wie am Anfang. So hab ich nichtmal mehr vernüftig Zeit seinen Serienbonus zu steigern um mehr damage zu machen.

Ist das normal oder hab ich einfach nur einen ungünstigen Zeitpunkt zum Schocken erwischt? Falls doch muss ich dann in diesem Falle sofort zu Kerberos wechseln?

Ich hoffe doch meine Frage ist verständlich genug

Frage gestellt am 30. April 2012 um 13:23 von Bahamut06

23 Antworten

Ungünstigen Zeitpunkt erwischt ;).

Sag mal deine Paradigmen, Monster, etc. dann schreib ich dir, wie du vorgehen könntest.

PS: Spieletipps Admins, whatever, gebt meinen Guide 2.0 raus, da steht ne recht simple Strategie drin, wie man den in unter 10min packt, für jeden der den noch nciht hat, ihr Spieletippler seid mir definitiv zu lahm. Und das ist jetzt nicht beleidigend zu verstehn.

Antwort #1, 30. April 2012 um 14:04 von Chrysophrase

Achso, die Leiste geht nicht schneller runter, wirkt vllt. nur so, weil man öfter Nebel und Pein entfernen muss, ansonsten hast du vllt. nicht geschockt, als die Leiste gelb war o.ä.

Antwort #2, 30. April 2012 um 14:10 von Chrysophrase

Hm...also ich erklär dir mal wie ich vorgehe..

Meine Monster: Lightning, Zwergküsschen Und Yakshini.

Waffen: bei beiden die 50% ATb+ was sonst^^
Ausrüstung: Noel hat 3x Kraftreif aber hab mir schon die Kaiserklaue+ geholt und bei Serah Magisterwappen+. Hatten beide nicht ne gute Ausrüstung

Kerberos
Blitzwall
Intensive Drangsal
Scharfes Parrieren
Trisaster
1 hlr ein brecher und Augmentor.

Ich denke den 1 Teil können wir uns sparen, also kommen wir direkt zum 2 Teil wo er mit seinen Schwerter kämpft.

Alles ganz normal, ich beginne mit Blitzwall und bring ihn auf ca 220-230% dan wechsel ich zu dem letzten Paradigma und mach Yakshinis empathie(ich erklär gleich wieso), wechsel wieder zu blitzwall oder Trisaster, falls er seinen Jähen Zorn macht. Und wenn er geschockt ist switch ich zum Intensiven Drangsal, mach 1x deprotes,1x devall und 3 mal morbid und währenddessen hat Yakshini Zeit mir adfeu zu buffen, deswegen mach ich seine empathie immer kurz vor dem schock, damit es Zeit hat adfeu auf alle chars zu buffen.

Danach direkt zu Trisaster und würg ihm Raserei rein. Ich erhöhe bis ca 950& und wechsel zu Kerberos und wechsel auch kurz meinen Anführer, also dann zu Noel. Nun klopp ich drauf was das zeug hält
und kurz vor ende würg ich ihm mit Meteor-Speer einen rein. Meist hau ich so nachdem ersten schock 2,5-3,2mio hp raus, jenachdem wie sehr er mich gedebufft hat oder nicht. Danach switch ich zu dem letzten paradigma heile mich und mache das spielchen wieder.

Rein theoretisch schaff ich es schon nach dem 3 schock ihn auf ca 4mio hp zu bringen, aber das ist eher schlecht weil er dann sich heilt und mit fast 5 mio hp in seinen Modus geht. Also hab ich es mir angwöhnt ich so bis 4,5 hp zu schwächen und ihn dann im nächsten schock richtig runterzuschwächen, da ich so "Hp spare" ihn zu plätten in seinen Modus. Gelingt mir auch meist gut, hau so ebenfalls dann um die 2,5 hp raus und hat NACH der Stärkung um die 3,5mio hp. Ich switche danach zu schafes parrieren oder grabenkrieg da Lightning ironischer weiße die Wintermond attacke sehr gut übersteht mit sogar mehr als 50% und da dann auch serah vert ist kann die gut überleben und kann danach direkt zu blitzwall wechseln.

Und naja ab da gehts dann bergab, da er dann nur noch am ausrasten ist und einfach alle meine chars trifft -.- und ich so nicht vernünftig weitermachen kann. Naja nach biegen und brechen schaff ich es dann ihn zu schocken, aber dann kommt halt das was ich gesagt habe. Seine Leiste geht sehr schnell runter, und das hat nix mit Pein oder Nebel zu tun, da er gerade passend in Jäher Zorn gegangen ist -.-...die Leiste hielt keine 20 sek...

Ach mal ne frage an dich Chryso...wie lang brauchste jeweils für die ganzen DLC Monster?

Ich brauch für koyo-koyo 3bis 3:30 min, bei Typhoon und Ultros hab ich 6 gebraucht :D naja beim rest hab ichs vergessen, wobei ich Lightning und Amodar unter 2 min verdresche :D (Mir fehlt noch Amodar :D)

Antwort #3, 30. April 2012 um 17:42 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ist das dringends oder kann das warten? Weil ich nen Guide hier (2.0) abgeschickt hab, mit dem das meist unter 10min für GIlg braucht und kb hab, alles neu zu schreiben ;). Wenns dringends ist, schreib ich natürlich gern was ;).

Weiß grad nicht, wie die einzelnnen paras einzeln sind, aber ich würds so machen, grob gesagt. Geht los ab seiner Stärkung, den Teil davor müsste eh jeder packen ;) :

BRE/BRE/BRE
VHR/VHR/VHR
HEILER/VRT/BRE
BRE/VRT/VHR
VHR/VRT/VHR
MAN/MAN/AUG

Brechermoinster -> Zwerglüsschen
Augmentormonster -> Yakshini
VHRmonster -> Light

Startest direkt nach dem Schock (er wird sich stärken und direkt Wintermondblüten einsetzen, du ihn zu ca. 50% tothaben) mit dem Heilerparadigma HEIL/VRT/BRE. So klappts ganz gut, das Küsschen hält deine Leiste auf gelb, du kannst heilen und Noel tankt die Sache. Dann wechselst du in VHR/VRT/VHR, haust halt so viel wie möglich Serienboni rauf, ggf. halt heilen, Noel immer über 50% hp halten, er ist der Schlüsselspieler. Da im Heilerparadigma das Zwergs ist, musst du dir keine sorgen machen, den Bonus zu verlieren. Sobald er im Schock ist, wechselst du in MAN/MAN/AUG, wählst immer 3x Morbid, 2x Deprotes und während das gemacht wird, Yakshini empathie. Nun das entscheidende: nach der Yakshini Empathie warten, bis alle 3 Adfeu vom Yakshini bekommen, was deinen dmg um 100% erhäht, da gilg nun eine Elementarschwäche hat nach Morbid. Adelemente gibts in Brescha 005 vom Amunjaku oder wie das heißt. Dann direkt in VHR/VHR/VHR, einmal alles rausplänkeln und wenn light mit ihren 6 skills durch ist, direkt empathie. Dann müsstest du knapp 850% haben, schnell noch 2-4 Plänkelskills rauflassen, um auf 950%+ zu kommen. Bis zu dem Zeitpunkt solltest du etwas weniger als 50% der Schockleiste verloren haben, aber das ist kein Problem (mehr als 50% der Schockleiste sollte nicht runter sein !). Dann ins BRE/BRE/BRE. Nun einfach draufhaun, ggf. Meteo Speer nutzen. Chichu empathie ist nicht nötig, da er auf die Art eh immer 95k+ dmg macht pro hit. Serah die meiste Zeit als Anführer nutzen und immer einige Schmerzmittel für unser Chichu bereithalten. Ggf. auhc für uns selbst ;). Direkt nach Schockende in HEIL/VRT/BRE wechseln und Noel sofort heilen. Wenn er dann gewintermondblütet wird, wird ers entweder gut durchstehen oder du heilst halt einfach, npnp, aber wnen er Serah als erstes trifft, wird Noel dann mit knapp 50-60% tp dastehn und du kannst in alelr ruhe eine Feder reinhauen.

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:05 von Chrysophrase

Das war so mein Guide 2.0 in Kurzform ;), da mein Tipp wohl irgendwie etwas lange braucht, bis er veröffentlciht wird.

Achso, Gilgamesh wird folgende skills nur nach bestimmten Schemata einsetzen:

Kreuzhieb: Nach aufladen die harte Version, hier bitte erst Noel heilen und dann mit VHR/VRT/VHR draufhaun und wenn er die einsetzt direkt auf HEIL/VRT/BRE wechseln.

Kreuzhieb (schwach): einfach mal so irgendwann, juckt uns aber nicht ,da die schwach ist, einfach danach nen Potion reinwerfen ;).

Wintermondblüten (1) Nach jedem Schock, ab der Stärkung ;).
Wintermondblüten (2) Immer, kurz nachdem er Noel (unserem VRT) alle 4 Debuffs draufgezaubert hat. Manchmal wird er etwas warten, bis er nicht mehr getauntet ist, um dann direkt auf Serah springen zu können. Hierfür direkt, sobald Noel die Debuffs hat aufs Heilerpara gehn und 2x Vidra, 3x Vita einsetzen ;). Danach weiterheilen oder ggf eine Feder auf Serah und Chichu nutzen.

Zeiten hab ich nicht ganz im Kopf, die 5-Sterne reichen mir meist ;). Aber GIlgamesh brauch ich meist mit meiner Strategie (Gilg guide 2.0, sobald er rauskommt gerne nachlesbar ;D) meist zwischen 6-10min ohne Elixir, das sind dann so 3 Schocks für Gewöhnlcih, bis der tot ist. Mit Elixir und gutem Timing, sowie doppeltem Meteo Speer use brauch ich nur 2 Schocks, daher dann 3-4min. Aber das speicher ich dnan nie, da mir das Elixir zu teuer ist ;).

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:06 von Chrysophrase

Achso, ausrüstung ist bei dir soweit ok, aber ich kann ja trotzdem mal zuschreibne, was ich nutze:

Noel:
Zwillingsklinge
2x Schwarzgurt+

Serah:
Indrajit
2x Schamanensiegel+

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:08 von Chrysophrase

hol dir für die schlussphase des kampfes paar elixiere zum heilen und paar phönixblut zum wiederbeleben, das vereinfacht die sache erheblich.

wenn dus dann noch nicht schaffst, machs wie meine schwester und stell den chronotant(fragmentfertigkeit) auf langsam.
das dauert zwar dann eine halbe ewigkeit, wird aber wesentlich leichter, da du deine aktionen viel prãziser einsetzen kannst.

Antwort #7, 30. April 2012 um 20:28 von Brennei

An sich ist der Kampf nicht sehr schwer, natürlich der schwerste in ff 13-2, aber dadurch, dass der Typ nach einem festem Schema angreift und wir hoffentlich alles perfekt gemacht haben, wissen wir immer, was er als nächstes tut und er kann uns nicht täuschen. Ruhe bewahren ist oftmals die Hauptstrategie, ohne die Ruhe geht gegen den Gegner nichts ;).

Antwort #8, 30. April 2012 um 20:51 von Chrysophrase

Jo danke für die Info, ich werd das mal heute ausprobieren
danke das du dir soviele mühe gibst ^^

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 00:36 von Bahamut06

Nunja wollt euch mitteilen, dass ich Gilga(s)mesch besiegt habe, mit biegen und brechen. Musste 5 Elexire verwenden wobei, davon eine (als reine sicherheit) verwendet wurde. Wollte nicht das Noel mir noch draufgeht in der schockphase, hab also dan einfach n Elexir benutzt. Aber ich hab anstatt das Paradigma Verh/Vert/Bre Scharfes Parieren verwendet Vert/Vert/Vhr. Der Grund ist einfach jedesmal nachdem schock bin ich zu diesem paradigma geswitcht und so hat serah kaum schaden genommen, sie hat sogar mal einen wintermond angriff gehalten :D. Und Lightning taked generell kaum schaden durch die 36% mag und phys resistenz.

Was ich auch noch empfehlen würde, für die die sich schwer tun, mit den debuffs. Besorgt euch Einhorn-Horn für 1200 Casinomünzen. Effekt entfernt ALLE Negativen, als auhc positiven zuständen bei ALLEN chars. Eig ein geniales Item, da Gilgamesch in der Endphase gerne alle debufft und die chars nachdem schock eh kaum buffs haben, rentiert sich das Item sehr gut, denn 4 bis 5 mal medica buffen dauert mir zu lange...

Was ich auch noch denen ans Herz legen kann die sich vorbereiten. Ihr könnt ich für relativ wenig Gil Elexire holen. Ich weiß zwar nicht ob es "schneller" ist aber es ist auf jedenfall sehr preiswert. Und zwar kann man Elexire im Chocoborennen gewinnen und zwar bei 2 rennen,. Der eine ist ein 600m und der andere ein 1200. Und da das nicht die ultra klassen sind, kann man die sogar recht häufig besiegen. Hab in 20 minuten mal eben so 5 elexire holen können. ABer ich rate euch holt euch viele verschiedene renncoupons um zu beschleunigen dass die Turnier, in denen man das Elexir gewinnt, eher wiederkommen.

Jedensfalls ein danke an chryso, hab die ausrüstung verwendet die du mir vorgschlagen hast und teilweise den vorgang im stärkungsmodus. Aber eine frage habe ich, wie schaffst du es den in unter 10 min zu knacken O.o..ich hab mich schon mit 5 elexiren schwer getan -.-..und hab ihn in 14:22 platt gemacht..

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 11:58 von Bahamut06

Ohe Elixire in unter 10 min, ja, gern nachlesbar, sobald die Spieletippler mir meinen Guide 2.0 endlcih freigegeben haben ;). Ansonsten kann gern ein Vid das belegen, allerdings wäre die Quali recht mies, da cih sowas imemr nur mit ner Cam aufnehme ;). Der Schlüssel für den vielen dmg sind halat routine, damit man weiß, was man immer nutzen muss und halt die buffs/debuffs, ganz besonders das Adelement, womit man mit jedem Schlag auf mind. 25k dmg und jedem Chichu autohit 95k+ dmg macht.

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 16:15 von Chrysophrase

jo merk ich, dass adelemente ultra wichtig sind. Vor allem beim letzten schock seh ich wie chichu nur noch 99.999 schaden macht :D ich musste echt lachen.

Aber schick mir lieber ein vid, egal ob gute oder schlechte quali, würds gern mal sehen. Ich denke ich werd einfach mal mehrfach gegen den kämpfen (nachdem ich meinen chichu schockdauer++) übertragen habe und dann probier ich es erneut, meinetwegen mit oder ohne elixiere. Den eig kann man Elixiere durch den chocobo rennen recht kostengünstig und halbwegsschnell kriegen, es sei den man hat verdammt viele casino münzen, dann eher so, aber knapp 23.000 münzen für ein elixier zu blechen ist eig viel zu viel.

Phönixblut und Einhorn-horn sind mit 1.200 münzen eig sehr gut bedient und lohnen sich zu holen ^^

Mal ne frage, von welchem Monster kann ich schockdauer++ kriegen?

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 17:01 von Bahamut06

Joar, kan ich heut abend machen, wen nich zeit find, ansonstne post ichs dir morgen mittag so. Natürlich ohne Elixire ;). Specihere das nie, wenn ich eins dabei nutzen muss, hab zwar shcon 99 (für alle Fälle), aber ich hab kein Bock, mir irgendwann wieder welche kaufen zu müssen (hab die alle gekauft).

Schockdauer++ kriegste vom lvl 20 Citybot.

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 17:11 von Chrysophrase

Alle gekauft na dann kein Wunder, würd ich mir nicht antun, ich werd sie mir stück für stück vom chocobo rennen holen. Ist einfach kostengünstiger. Naja gut man muss dabei ein paar Münzen für die Renncoupons ausgeben aber das sind keine 2000 münzen :D.

Naja mir ist es relativ, da man sich elixiere immer wieder recht schnell leisten kann stört es mich nicht welche auszugeben.

Hm..den hab ich schon, nur wenn ich den transen will gibt der noch weitere ab die ich gar nich will -.-

Antwort #14, 01. Mai 2012 um 21:13 von Bahamut06

Das sind nur 10% Morbid und Peinresistenz, dürfte deine andern passivs nicht verdrängen. Soweit ich wieß, hast du noc h2 freie Plätze, wenn du das draufmachst müsste schockdauer++ und einer der o.g. drauf gehen (aber nicht beide). Danach müsstest du diesen einfach rausschubsen können mit einer anderen beliebigen Passiven, da die eine Zustandsresi und auch noch nur 10% grad mal E Rank hat.

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 23:14 von Chrysophrase

Ach egal, hab vorher Nekrofloris auf 60 oder so gebracht. Hab dadurch 40% zustandsresistenz und 15 oder 16% phys resistenz gehabt und diese dann auf Chichu getranst :D haha werd die phys resistenz noch ausbauen müssen : Hab danach dann schockdauer++ draufgepackt vom citybot.

Ganz ehrlich es ist schon krass was ein fehlende Fähigkeit den Kampf gegen Gilgi ausmacht. Ich hab direkt beim ersten Schock ganz easy 3 mio hp knacken können, hätte mich der Bengel am ende nicht mit pein belegt, hätte ich sogar vllt fast 4 mio hp raushauen können. Damals hab ich nur selten die 3mio hp ankratzen können meist hab ich so 2 bis 2,5 raushauen können. Und naja ich muss sagen das Gilgi doch nicht sooo krass ist wie erwartet. Hab den nun diesmal ohne Elixiere geknackt, aber hat dafür genauso gedauert wie vorher 14 min, aber ironischer weiße besser als es mir beim ersten mal gelungen ist und das OHNE elixiere.

War aber auch etwas ätzend, ich hab 2 mal oder so meinen serienbonus verloren und durfte von neu anfangen -.-... hab deswegen auch so lange gebraucht. Naja ich werd den noch weitere male bekämpfen und dann bin ich gespannt ob ich ihn dann auch unter 10 min kriege :). Aber ein Item musste ich dennoch nutzen und zwar Einhorn-Horn...es dauert einfach zu lang die ganzen debuffs mit allheilmittel oder medica zu heilen, damit gehts schneller und da es ist nicht so teuer :)

Antwort #16, 01. Mai 2012 um 23:35 von Bahamut06

Da ich keine Zeit hab, wollt ich trotzdem mal das Vid abgeben, hab dann mal spontan bei meiner Freundin das gemacht, ihr Spielstand, etc. und ich hab die Cam gehalten, also nicht wundern, warum es so ruckelt ;). Bin aber nicht ganz durchgekomm durch den Kampf, aber da er am ende eh fast geschockt ist, wirst dir denken könn, wie´s weitergeht, ich schock ihn, hau 3 pots rein und geh dann vor wie immer.

&feature=youtu.be
http://imageshack.us/photo/my-images/521/gilgam...
http://imageshack.us/photo/my-images/198/gilgam...

Geht aber sicherlich noch shcneller, setze demnächst, wnen ich zeit find gern ein Vid mit meinem Spielstand und ggf. noch mit Elixirspam rein, dann brauch ich für den nämlich keine 5:30min ;).

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 00:20 von Chrysophrase

Ich seh schon, mit nur 3 schocks haste den down gekriegt. Muss ich auch mal demnächst probieren. Ich hatte 4 schocks gebraucht. Bist aber nur knapp unter 10 min :D

Ein weiterer Unterschied zu mir, du benutzt gern heiltränke, vllt sollte ich das auch mal machen :D.

Das einzige was ich nicht verstehe ist wieso du im 2 teil des kampfes in der einen szene so oft zwischen den paradimen gewechselt hast wo du dir irgendwas gebufft hast O.o...den hab ich nicht so ganz verstanden was das einnen nutzen hatte.

Aber sonst konnt ich den Kampf gut mitverfolgen. Die quali ist nicht so tolle, aber mehr als ausreichend um alles halbwegs gut zu erkennen :)

Antwort #18, 02. Mai 2012 um 06:31 von Bahamut06

Cam vorm Fernseher halt, wurd abe rvorher gesagt ;). Rumswitchen, weil mir langweilig war und ich warten musste, dass die Empathien bereit waren ;).

Antwort #19, 02. Mai 2012 um 07:46 von Chrysophrase

LOL naja mnir ist ne Interessante Idee eingefallen wie ich mich trotzdem gut healen kann, aber kein elixiere verwende :)
Werd mal meine Idee nachher mal probieren und dann ein feedback geben ob es sich lohnt oder nicht.

Mal ne frage wenn man videos, so wie du, mit guter quali aufnehmen und hochladen will, braucht man dazu ne gute cam? oder sind noch andere sachen wichtig?

Antwort #20, 02. Mai 2012 um 18:42 von Bahamut06

Wenn ich HQ vids aufnehmen will, schließ ich miene ps3 an den rechenr an und machs mit nem Programm. Die aber erstmal rauszuholn und dann die Treppe hoch zu bringen dauert mir aber zu lang.

Antwort #21, 03. Mai 2012 um 15:41 von Chrysophrase

XD echt, kannst du mir sagen welches Prigramm du benutzt und mit welchen Kabel du benutzt? Sry ich weiß sind sicher voll die Laienfragen aber ich würd gern selber sowas mal hochladen :)

Antwort #22, 03. Mai 2012 um 17:32 von Bahamut06

ich hab den Gilgamesh auch ohne zwillingsklinge und indrajit besiegt ;). dazu habe ich einfach die waffen mit der fragmentpower benutzt ( wenn du alle 160 fragmente hast hat die waffe angriff 220 und magie 220 ;)). Als monster hatte ich Zwergküsschen, Goblin-Meister ung Light.

Ausrüstung:
Noel: Futsunomitama
Accessoires: Name kA (Pein-resist. 100%) und Grimoelektriyum oder wie auch immer (Heiltrank effekt x2)
Serah: Takemikazuchi
Accessoires: 1x Weißumhang (Nebel-resist. 100%)

Als Monster benutze ich das Zwergküsschen, Lightning und Goblin-Meister

Paradigmen

NOEL/SERAH/MONSTER

BRE/VHR/BRE
VHR/VHR/VHR
MNP/MNP/VRT
VRT/VRT/VRT
VHR/VHR/VRT
HLR/HLR/VRT

Fange mit Trisaster an (VHR/VHR/VHR) und schocke ihn. wechsel sofort auf MNP/MNP/VRT und führe einmal 1xdeprotes/1xdevall/3xmorbid aus. Zur gleichen Zeit benutze ich die emphatie vom Goblin (Wie Yakshini nur halt kein ener) bringe ihn aus 750%+ und dann in BRE/VHR/BRE. Biszur stärkung muss man ja auch garnicht unbegint heilen :P SO habt ihr pro schock bestimmt 2 mio. schaden gemacht. Nach 3-4 Mal benutzt er dann endlich stärken.
ACHTUNG: wenn Gilga nicht angreift und sich nach hinten bewegt für 2 sek. dann wechselt in VTR/VTR/VTR und ihr habt keine probleme mit Wintermondblüten ;). Nach jedem schock (in stärkung phase) heilt er sich und dann seine spezialattacke. das heißt also, nach jedem schock einfach in VTR/VTR/VTR wechseln. Wenns knapp wird dann mit noel auch heiltränke benutzen (dafür das accessoire).
Nun füllt ihr euern schonbalken mit VHR/VHR/VTR auf und wenn er jäher zorn macht dann auf VHR/VHR/VHR schnell für 1-2 schläge.
Wenn er im schock ist dann wd das gleiche spiel: MNP/MNP/VRT, dann VHR/VHR/VHR bis 750%+ und letzendlich BRE/CHR/BRE.

Viel Erfolg.

P.S.: Die emphatie vom Goblin-Meister hält länger als die von Yakshini, das heißt also ihr müsst nicht auf volle emphatie warten sondern könnt, 2 mal schocken mit nur 1 mal buffen :D

Antwort #23, 08. Mai 2012 um 07:09 von xRhino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)