schatzkarten tauschen (Dragon Quest 9)

ich habs gestern erst mal ausprobieren wollen (also bei tekla wenn ich mich nicht irre ^^)
meine freundin und ich hatten beide eine schatzkarte mitgenommen aber ihre hab ich nicht bekommen und sie meine auch nicht
aber sie hat dann die wifi-missionen bekommen (sie hatte sie ja noch nicht) aber war das irgendwie ein bug?
und kann man mir mal erklärn wie man
richtig schatzkarten tauscht



danke schonmal im voraus =D

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:10 von xLeikax

6 Antworten

Ihr müsst Gäste werben und ne schatzkarte mitnehmen.

Antwort #1, 30. April 2012 um 14:11 von Gweddry

genau das haben wir ja getan und trozdem ist genau das passiert wie oben beschrieben -_-

Antwort #2, 30. April 2012 um 14:23 von xLeikax

Habt ihr euch vorher schon geworben? Wenn ja müsst ihr euch löschen und dann das machen

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:39 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie kann man denn geworbene gäste löschen?

Antwort #4, 30. April 2012 um 15:06 von xLeikax

Gästebuch ansehen und dann eben löschen...

Antwort #5, 30. April 2012 um 15:09 von Gweddry

Wenn man Gäste geworben hat und das auch geklappt hat in den Raum links gehen und mit der Person reden dann kriegt man die Schatzkarten wenn diese eine dabei hatte

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:01 von Chakkalaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)