Wie verbessere ich meine frames ? (Minecraft)

Wie verbessere ich meine frames ohne dass ich die grafikeinstellungen runterschrauben muss ?
Mein minecraft funktionert immer schlecht,vor nem monat konnt ich noch im render distance weit oder extrem spielen,und jetzt lagt es schon bei normal.Was kann ich da machen damit es wieder flüssig läuft ?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:15 von gelöschter User

7 Antworten

Was denn jetzt:frames "verbessern" oder flüssig spielen?

Also ersters geht nicht weil frames nichts sind was man verbessern kann da es die anzahl der bilder pro sekunde sind und man das nicht "verbessern" kann

Zum flüssigen spielen: java updaten , texturenpackete rausnehmen, optifine installieren

Antwort #1, 30. April 2012 um 14:20 von Aicanaro

ich spiele schon ohne texturepack,optifine müsste ich wieder reinmachen und java überprüfen ob es aktuell ist.Ok danke.

Antwort #2, 30. April 2012 um 14:33 von gelöschter User

Grafikkartentreibe updaten

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:50 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie mache ich dass den ?

@Aicanaro:So hab jetzt optifine und die neuste java 64bit version,geht jetzt besser,doch die aussenseiten der grassblöcke sind jetzt grau.Wie behebe ich dass nun ? PS:Ist eine welt aus der 1.5

Antwort #4, 30. April 2012 um 14:53 von gelöschter User

Das liegt am mcpatcher, der verträgt sich nicht so gut mir optifine

Antwort #5, 30. April 2012 um 15:10 von Aicanaro

hmm,hab eh grade schon Mc patcher probleme,könnte damit zusammenhängen.Aber wie update ich grafikkartentreiber ?

Antwort #6, 30. April 2012 um 15:24 von gelöschter User

Du findest heraus was für eine karte du hast, gehst auf die seite des herstellers und guckst unter downloads
Die exe musst du nurnoch ausführen und eventuel nachher den pc neustarten

Antwort #7, 30. April 2012 um 15:27 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)