Was ist die beste Rüsstung und die beste Waffe gegen Diablos? (Monster Hunter 3)

Ich habe mal gehört das eis sehr gut sein soll aber ich wollte mal nach fragen
Und wen eis sehr efektiv sein sollte muss ich ja Barioth besiegen um eine eis Waffe und eis Rüsstung zu bekommen aber offliean schaffe ich das nicht und jetzt auch noch gleichzeitig meine 2 Frage ich könnte ihn omliean bekämpfen aber das will ich nicht aleine machen aber ich kann in keine anderen Städte und jetzt wollte ich noch fragen warum ich das nicht kann
Bitte dumme kommentare lasen nur weil ich Barioth nicht aleine besiege trotzdem danke schon im Voraus

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:38 von MNW98

3 Antworten

also das mit barioth das du bei ihm stirbst is ja nicht schlimm der is ja auch schnell


lg Danny das mit der stadt kann ich nicht beantworten

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:36 von KevinDark12

ja das du in keine städte reinkommst liegt wahrscheinlich an deinem router. ich gehe mal davon aus das du eine easybox von vodafon hast. bei der ist es allgemein bekannt das man mit ihr kaum eine city betreten kann (nur die die ebenfalls von einer easybox stammen) und wenig spielfreude um also richtig spielen zu können musst du dir also einen anderen router zulegen oder du musst es wohl oder übel akzeptieren...

falls du keine easybox haben solltest schreib mir ma als antwort welchen du hast ;D

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:59 von D15TuRb3D-J0

Heist das ich kann nur in Städte wo jemernd mit einer EasyBox die Stadt eröfnet hatt?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:06 von MNW98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)