Also das gibts doch wohl nicht! (BF 3)

Mir reichts jetzt ich werde in fast jedem spiel gebannt und die anderen spieler schreiben mir jedes mal das ich n cheater bin! ABEr es stimmt niht ich spiele nur zu gut, und mein bestes ergebnis war 43 Kills und 2 Deaths! die anderen sind nur neidisch und der server denkt ich bin n cheater oder der besitzer der server kickt mich...also ich kann fast kein bf mehr zockn, ich will nur normal zockn und ich werde dann immerwieder gekickt! ICH bin kein CHEATER!

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:58 von gelöschter User

24 Antworten

welche waffe benutzt du?

Antwort #1, 30. April 2012 um 14:59 von DontLikeTJay

ich nehme an du nimmst öffter mal die Ms26 Dart oder wie die heisst?

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:34 von Roman1998

nein ich nehme meistens die PP-19 und m26 dart habe ich nur insgesamt in meine statistik so über 30 kills

Antwort #3, 30. April 2012 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
44 kills hab ich mit der m26 dart!

Antwort #4, 30. April 2012 um 15:58 von gelöschter User

Meine empfehlung:
Spiel auf DICE servern!
Und nochwas ich will ja nicht angeben aber 44-2 is naja meins war 242-90 mit L85A2!

Antwort #5, 30. April 2012 um 16:03 von thekillergangster

also vor den patchwo die mav noch nicht so schnell kaput ging hatte ich ein 53-0 spiel im großen basar XD

naja ich hab nur banns dort wo die keine über level 65 wollen...

Antwort #6, 30. April 2012 um 16:19 von DontLikeTJay

Ich glaube eher nicht das du gekickt wirst weil du angeblich zu gut bist, sondern weil du vielleicht die Serverregeln verletzt und die Dart benutzt!
Achja Lozo schreib mal deinen Psn Namen hin, dann kann ich schaun ob du wirklich nur 44 Kills mit der Dart hast.

Antwort #7, 30. April 2012 um 17:19 von ThE_MoMo

kauf doch ein server

Antwort #8, 30. April 2012 um 17:36 von sasuke---

Antwort #9, 30. April 2012 um 18:09 von gelöschter User

seit 2 wochen werde ich ständig gekickt...vor 2 wochen ging es normal da habe ich immer so z.b sag ich mal 33 kills und 30 deaths und jetzt? bumm auf einmal so wenig kills!

Antwort #10, 30. April 2012 um 18:11 von gelöschter User

hmm lengste killserie bei dir ist 14 xD

und du bist ja nur 2 mal gestorben^^ irre ich mich oder müsste das eig mehr sein :)

Antwort #11, 30. April 2012 um 18:14 von DontLikeTJay

noope meine längste killserie ist 32...wieso wo steht das? totaler fehler oder bug? bei mir in der master dog tag steht habe 1044 kopftreffer und wenn ich selbstmord mache oder so steht da ich habe 2 kopftreffer...

wir können ma zsm zockn dann wirst es sehen...

vllt liegt es daran das ich meistens kopftreffer mache...:D

Antwort #12, 30. April 2012 um 18:26 von gelöschter User

ich habe auch viele kopftreffer XD aber auf den dottag steht keine zahl ka wieso is mir auch egal XD

hab auch 5400 kills mit mav aufn dogtage steht nur 3500 oder so

kla können wir zsm mal zocken schike dir gleich mal psn name ist auch der gleich wie in battlelog

Antwort #13, 30. April 2012 um 18:33 von DontLikeTJay

tja warum du gekickt wirst ist mir nicht Klar.. gut bist du laut battlelog jedenfalls nciht..

Antwort #14, 30. April 2012 um 18:51 von cena2

das ist erst seid 2 wochen cena2 okay? wenn ich schon seit lvl 1 so wäre dann häätest du es gesehen!

Antwort #15, 30. April 2012 um 18:52 von gelöschter User

nagut.. wirst wohl recht haben.. 44 zu 2 ist schon ganz schön gut... und ich werd ja auch stetig besser.. allerding hat man mal Ultra geile runden und manchmal auch Echt miese...

hast du nen headset vll zocken wir ja mal zsm...

Antwort #16, 30. April 2012 um 18:58 von cena2

n headset hab ich aber der ist irgendwie schrott...

na klar können wir zsm zockn..:D

Antwort #17, 30. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

Ne gut bist du nicht, aber lügen tust du viel. Beachte die Serverregeln und unterlasse dumme sachen wie Teammates killen, dann wirste nicht gekickt..

Antwort #18, 30. April 2012 um 19:11 von Stan1111

naja, also einmal lozo, die daten sind schon so seit anfang des piels, die nimmt der ned erst mit der registrierung auf battlelog auf, denn du hast wohl kaum in 2 wochen mit pp19 über 700, mit usas über 400 ( nach dem patch krigstdu mit usus schwerer kills, und der patch ist mehr als 2 wochen her...) ump 361, sks 200, usw. usw. also lüg ned seid 2 wochen, das schafft keiner in 2 wochen, und wenn mann schon 12h spielt und 54 kills im t90 hat, ist man sseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht, also mach hier nicht einen auf dicke hose waffenpräzision von 10 % ist auch ziemlich schlecht, und die meiste zeit mit pionier verbracht und 54 reperaturen? das ist MEGA schlecht, ich meine ich habe mit 50h pionier schon über 100 gehabt... und das ist durchschnitt, also erzähl mal keinen dreck, battlelog lügt nicht

Antwort #19, 01. Mai 2012 um 20:00 von gelöschter User

falsche sachen:


ned 12h sondern 129h sry
und ich habe ned über 100 gehabt sondern 1000 rep.

Antwort #20, 01. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

@K-2BOARDER ich nehme an das er in den letzten 2 wochen besser geworden ist! Kp ob es wirklich so ist aber ich aber das sieht doch ein blinder mit krückstock!

Antwort #21, 02. Mai 2012 um 21:45 von Koerni21

ehrlich gesagt, bist du sau schlecht. ich hatte beispielsweises schon mit level 15 ne k/d von 1.5 und du bist adler 4, dann müsstes du eigentlich schon ein pro sein... bist du's?- NEIN!

Frage geklärt?!

Antwort #22, 03. Mai 2012 um 18:31 von dummisel

Meine fresse bei euch gehts um K/D oder was? also ihr seid echte angeber! und es geht ums spass und nicht das man n pro wird!

Antwort #23, 04. Mai 2012 um 14:32 von gelöschter User

Colonel 4 zu erreichen ist doch easy und da sollte man kein Pro sein.. man sollte lediglich wissen worums im spiel geht und man sollte sogut wie alle Fragen beantworten lönnen... mit dem lvl muss man nicht Pro sein...

Antwort #24, 05. Mai 2012 um 09:13 von cena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)