duellmeister K? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

was für karten kriegt man von ihm ? :D
bisher noch nie gegen ihn gespielt :D
sch**s deckimitation -.- manchmal voll schwer!

Frage gestellt am 30. April 2012 um 15:05 von UnknowDan

24 Antworten

Er soll dir helfen dein Deck zu testen und dir am Anfang Fusionen zeigen :D

Also er scheint keine bestimmten Karten zu geben,man sagt,dass er die Karten gibt die man am Anfang im Spiel im Deck haben kann,aber das weiß ich nicht genau,der war mir immer ein Rätsel ^^

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:26 von DeidaraSenpai

ich hab grade tec s gegen ihn gewonnen!
bekam dachbodendämon (ATK 550)
JUHU :D
Danke für die antwort! :)

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:33 von UnknowDan

Du hast dich selber im Tec-S besiegt? Böser Junge :P

Aber so bekommt man bei ihm trotzdem die Zauber- und Fallenkarten ;) Und wenn es stimmt,dann die die man am Anfang im Deck haben kann.

Antwort #3, 30. April 2012 um 15:56 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich würde da jetzt aber keine Raigekis oder Drachenschätze von ihm erwarten.

Wäre schon ein bisschen hart dafür, dass er von Anfangan an verfügbar ist.

Antwort #4, 30. April 2012 um 16:51 von GJCO

njo.
schon wieder gewonnen (s tec)
stolpertrick bekommen :!
wird immer besser :b

Antwort #5, 30. April 2012 um 18:36 von UnknowDan

Also gute scheint er ja schon zu geben,glückwunsch ;)

Antwort #6, 30. April 2012 um 18:43 von DeidaraSenpai

also ich spiele gegen ihn und merke dass mein deck nich so der BRÜLLER ist :D

Antwort #7, 30. April 2012 um 19:26 von UnknowDan

Du selber weißt eben am besten wie du dich selber besiegen kannst...wait,what?

Gewinnst du denn ziemlich oft oder verlierst du auch mal?^^

Antwort #8, 30. April 2012 um 19:30 von DeidaraSenpai

@UnknowDan

Hast du das Deck, welches du bei Deckvorschläge gepostet hast?

Wenn man die ultra seltenen Karten mal nicht beachtet, ist das so ziemlich einer der best möglichsten Decks. Wobei vielleicht noch der ein oder andere Zauber mehr gegen manche Gegner nützlich wäre.

Antwort #9, 30. April 2012 um 19:51 von GJCO

@ CJCO
joa das ist mein stolzes deck!
ich brauch aber mehr raigekis :D
@DeidaraSenpai
ich hab heute 23 siege und 5 niederlagen bei ihm.

Antwort #10, 30. April 2012 um 21:04 von UnknowDan

Sieht doch gut aus,für Raigeki könnte ich dir noch Pegasus vorschlagen ;) ( Weiß ja nicht ob Duellmeister Kopie die wirklich gibt,wie gesagt bin mir da noch nicht sicher,aber du hast doch sicher schon eine Vermutung,hmm?)

Antwort #11, 30. April 2012 um 21:11 von DeidaraSenpai

Bei Pegasus soll Raigeki aber relativ selten sein.
Ich werde Pegasus noch S-Tecen bis ich mein 3. Schloss des Lichts habe. (Momentan 110 Siege)

Wenn ich bis dahin kein Raigeki von ihm bekommen sollte, werde ich danach entweder Shadi oder den Wassermagier S-Tecen. Die sollen die höchste Chance auf Raigeki haben und sind auch relativ einfach in S-TEC zu besiegen.

Antwort #12, 30. April 2012 um 21:27 von GJCO

Shadi hat die beste Chance,aber Pegasus gibt so viele gute Zauber- und Fallenkarten deswegen sollte man da am besten alles zusammen machen ;)

Antwort #13, 30. April 2012 um 21:30 von DeidaraSenpai

Wenn du Raigeki haben willst dann würde ich mal gegen Heishin kämpfen! Habe sie von ihm zwar nicht bekommen aber er gibt auch andere gute Karten z.B. schwarzes Loch ! Wenn es bei Pegasus mal nicht läuft dann würde ich gegen Kaiba kämpfen,weil er gibt dir auch Schloss der Lichts und du hast die Chance auf die Crsuh-Karte und die ist doch auch sehr gut! Bin selber bei Kaiba dran aber die Crush-Karte gibt er mir nicht und Sebek gibt mir auch nach 260 Duellen keine Metalzoa

Antwort #14, 30. April 2012 um 21:34 von meister12

Er hat doch sowieso schon jeweils 3mal Megamorph, Schloss des Lichts und Absolute Vernichtung. Drachenschatz hat er wahrscheinlciha auch schon, wenn nicht kann er sich eine kaufen.

Wozu dann noch Pegasus?^^

@Meister

Metalzoa ist nach Totenkopdrache, Ultramotte und den Ritualmonsterns auch so ziemlich das seltenste Monster in dem Spiel. Das ist nicht ungewöhnlich, dass du es noch nicht hast.

Antwort #15, 30. April 2012 um 21:39 von GJCO

Die Metalzoa ist ja auch selten ^^ Die Crush-Karte kann in vielen Situationen helfen,würde sich schon lohnen!

Glück und Geduld :D

GJCO ´´Wozu noch Pegasus?´´ :´(

Antwort #16, 30. April 2012 um 21:40 von DeidaraSenpai

Cruh-Card hat er auch schon.^^ Und die ist bei Pegasus in etwa so selten wie Metalzoa bei Sebek. Da würde sich Kaiba mehr lohnen.

Ganz davon abgesehn ist Crush-Card eh nur ein abgespecktes Raigeki.
Da kann man sich auch gleich Raigeki holen. ;)

Antwort #17, 30. April 2012 um 21:45 von GJCO

Was ist mit seiner persönlichen Meinung über diese Karten oder wenn er alle für 100% kriegen möchte?

Jede Karte ist wichtig und nützlich und wenn es nur der Schattengeist mit seinen kleinen 500 Punkten ist...

Antwort #18, 30. April 2012 um 21:53 von DeidaraSenpai

danke an alle :)
so wie ich mir es beschlossen habe besorg ich mir einfach nochmal raigeki und noch mal die
crush card
@GJCO
ja ich besitze drachenschatz :D
@DeidaraSenpai
ich bezweifel das duellmeister K mir raigeki geben würde!:(

Antwort #19, 01. Mai 2012 um 08:56 von UnknowDan

Hold dir die Karten die du möchtest ;)

Das mit Duellmeister Kopie war ja auch nur eine Vermutung,aber dann hol dir am besten von Shadi Raigeki und von Kaiba Crush-Karte.

Antwort #20, 01. Mai 2012 um 10:38 von DeidaraSenpai

Ich dachte Shadi gibt keine guten Karten?

Antwort #21, 01. Mai 2012 um 10:59 von meister12

OK werde ich machen :)

Antwort #22, 01. Mai 2012 um 11:01 von UnknowDan

Jeder gibt gute Karten,die normalen Jono und Teana geben auch gute Verstärkungskarten im Tec-S ;)

Shadi gibt meiner Meinung nach Raigeki von allen am besten.

Antwort #23, 01. Mai 2012 um 11:01 von DeidaraSenpai

Von wem bekommt man eigentlich lichtschwerter brauche die für seto 3

Antwort #24, 02. April 2014 um 20:05 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)