hiiiiiilfe (Pokemon Platin)

welches level und attaken sollten meine pokemon beim 5. orden haben ich habe panpyro luxio staravia kaumalat und togepi

Frage gestellt am 30. April 2012 um 15:14 von gethofaust

6 Antworten

luxio müsste biss haben klarer vorteil ich hatte da schon ein luxtra mit knircher

naja mit kampffahnder kann man leichter trainieren

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:33 von amphi

ok und die anderen?

Antwort #2, 30. April 2012 um 17:47 von gethofaust

Warum sagst du uns nicht, welche Attacken sie jetzt haben und DANN wird verbessert?

Antwort #3, 30. April 2012 um 22:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also togetik hatjetz zugabe,gähner,bitterkuss,metronom luxio hat biss,ladevorgang,funkensprung, takle staravia hat flügelschlag, ruckzukhieb, takle, notsituation kaumalat hat drachenwut, sandgrab,sandwirbel,sandsturm, und panpyro hat glut,flammenrad,kratzer, und glaube takle bin mir aber nich sicher

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 10:34 von gethofaust

Ok...ich strukturier das nochmal in "übersichtlich"...
...und OHNE Rechtschreibfehler...

Togetic
-Zugabe
-Gähner
-Bitterkuss
-Metronom

Luxio
-Biss
-Ladevorgang
-Funkensprung
-Tackle

Staravia
-Fügelschlag
-Ruckzuckhieb
-Notsituation
-Tackle

Kaumalat
-Drachenwut
-Sandgrab
-Sandwirbel
-Sandsturm

Panpyro
-Glut
-Flammenrad
-Kratzer
-? (Tackle kann das Teil nicht)

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 12:57 von derschueler

Togetic:

Gähner/Bitterkuss sind i.O.
Metronom...ist fragwürdig, ich mag die Attacke aber selbst irgendwie.
Für Zugabe könntest du schauen ob du ihm nich vieleicht irgendwas offensives beibringen kannst. Schau ma hier:
http://www.pokewiki.de/Togetic#Attacken

Staravia:

Passt (noch). Der Movepool wird dann später größer.

Luxio:

Ist wegen des beschränkten Movepools auch i.O.
Später dann Knirscher und Donnerzahn/-blitz und evtl. noch Angeberei.

Kaumalat:

Wird auch erst später cool.
Als Knakrack mit Erdbeben, Feuerzahn, Drachenklaue und Schwerttanz.

Panpyro:

WTH ist Tempohieb?
Mehrere Attacken des selben typs sind auch nicht hilfreich.
Ich hab ihm immer noch gern Verhöhner beigebracht ;)

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 13:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)