OHA über 100 schildfossille da stimmt doch was nicht (Pokemon Platin)

pls helft mir

wieso keine kopffosille

Frage gestellt am 30. April 2012 um 15:29 von amphi

13 Antworten

Tja, Nintendo hasst dich wohl...
Probiers weiter, oder lass es.

Antwort #1, 30. April 2012 um 16:32 von Fable_2

in einigen spielen gibt es nur die einen fossilien
http://www.pokewiki.de/Fossilien

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:02 von manfredinho

In Platin gibts alle...
Den eigenen Link sollte man sich schonmal durchgelesen haben...

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:27 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hatte das Problem iwie auch...
Und weiß selbst nicht weiter... Dx

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 10:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Bei dir wissen wir ja, dass das hier zutrifft^^'
"Tja, Nintendo hasst dich wohl..."

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 21:29 von Fable_2

Jep, das wissen wir -.-

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 07:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

was soll denn das heißen
was hat das mit nintendo zu tun

gibts kene genaue anrwort

nintendo hasst mich so ein piep

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 11:29 von amphi

Dass Nintendo(/Game Freak) das absichtlich macht, um dich zu nerven... ich kenns nur zu gut...

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 15:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich find nie dass (stern)kopffossil für koknodon woran liegts ich mein ich besitz platin?

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 17:51 von Unchartedfreund33

Zum (keine Ahnung wievielten) Mal: Nintendo hasst dich einfach...

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 17:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also manchmal hat man nur pech also sag ich nur eins du musst es weiter versuchen

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 19:45 von MegaChecker98

nein es kommt auf die trainer ID an ist es eine grade zahl kopffossil ungrade schildfossil

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 11:02 von Phili740

Das mit der Trainer ID stimmt nicht,den ich hab eine gerade Zahl und hab bis jetzt nur Schildfossile gefunden.

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 11:53 von -ChaosZocker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)