wie bekommt man einen affen ? (Risen 2)

Ich hab grad mein eigenes Schiff gekriegt und will mir nen Affen holen
aber wo

Frage gestellt am 30. April 2012 um 15:45 von LPaul96

5 Antworten

Ich hab das zwar nie gemacht, aber das Spiel sollte dir ingame genug Infos geben. Wenn du zu Takarigua (hieß die Insel so?) fährst, solltest du im Piratennest schon einmal mit Flannigan gesprochen haben, denn mit genug Gerissenheits-punkten kann er dir das beibringen, solltest du nicht mit ihm gesprochen haben, solltest du dich wohl gründlicher umsehen, bzw. da mal nach ihm suchen, ist nicht sonderlich schwer ;) .
Ansonsten wie gesagt, schau dir an was er dir sagt, wenn du es lernst, Affen zu zähmen und achte eben darauf, was dir ingame sonst noch darüber erzählt wird wie z.B. Unter Talente, bei "Charakter" etc., denn da kannst du unter "Gerissenheit" nachschauen, was du alles mit Gerissenheit machen kannst und was du schon gelernt hast etc.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:55 von Morrer

Der Affe ist sehr nützlich also lohnt sich, ohne in kann man nicht alle legendären Gegenstäden besitzen.

Antwort #2, 30. April 2012 um 16:33 von gelöschter User

Hi Leute, also einen Lehrer kann man in Takarigua und Antigua finden. Vielleicht auch bei der Maracai-Küste (da war ich noch nicht).
Naja meine Frage ist ob man auch wilde Äffchen zähmen kann und wenn ja wie? bis jetzt wurde mir von dem NPC immer gesagt, dass ich die nicht zähmen brauche, weil er mir welche verkauft...

Selbst mit dem Talent passiert nix wenn ich auf ein frei herumlaufendes Äffchen treffe.


mfg Wolveri

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:51 von Wolveri

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
die kann man nicht zähmen,nur töten für schädelchen^^

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 16:08 von soeren12

wenn du es gelernt hast hast du ein äffchen im inventar bei benutzbares, das legst du auf eine schnelltaste gehst aus dem inventar und drückst die taste^^

Antwort #5, 31. August 2014 um 11:09 von suigintou1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)