Perücke (Risen 2)

Ich habe mich, nachdem ich mich für die Inquisition entschlossen habe, Caldera aufgesucht und hab mich dort einen Typen in einem grossem luxuriösen Haus unterhalten, der sich wie der letze Ar*** aufführt. Der Typ gehört zum hohem Rat, und als Kapitän Gracia, von Mara gesendet, ein Friedensabkommen mit dem hohem Rat schliessen wollte, hat dieser Typ ihn sofort unterstützt. Ich weiss nicht mehr, wie der hiess (sein Name fängt mit M an und er ist ziemlich dick).

Als ich mehr über Gracia wissen wollte, hat er einfach gesagt das mich das nichts angeht und das ich gehen soll.

Ich bin auch schon als Bote getarnt in den hohen Rat eingebrochen, und hab WIRKLICH ALLES NÖTIGE für meinen Auftraggeber gemacht und geklaut und besorgt. Das hat mich aber in allen Ecken und Enden kein bisschen weitergebracht, ich hab meine Belohnung zwar entkommen, der Auftraggeber hat aber sonst nichts weiter für mich.

Jetzt hab ich den Botenschein aus seinem Haus geklaut, und mit diesem Botenschein konnte ich beim Schneider die Perücke vom dickem Typ abholen. Die Perücke konnte ich niemanden geben, also hab ich gesehen, das ich mit einer Voodopuppe, einem Auge und einem Zahn die Gedanken von dem dicken Typen kontrollieren kann. Ich hab mir wirklich ALLES NÖTIGE geholt, aber jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich die Perücke mit der Voodopuppe benutze. Muss ich dafür ein Talent in Voodo haben?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 17:44 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst bei chani voodo lernen das geht aber nur wenn du dich für die eingeborennen entscheidest weil chani dich dann bekleidet auf deiner reise es gibt aber einnen anderren weg und zwar über den dünnen wenn du alls bote verkleidet bist musst dir der anderre typ ein siegelbrief erstellen mit dem du dann in den rat kommst quatsch jeden im hohen rat an und rede mit cassandra die hilft dir weiter wenn du eine kleine aufgabe erledigst und zwar rechnen dann bekommst du ein schlüssel zu dem büro von dem dicken im hohen rat da ist die aufzeichnung die du brauchst und in das archiv musst du auch noch erst dann kommst du weiter :D hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. April 2012 um 19:00 von Bignik87

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ja danke :)ich habs jetzt auch gefunden, ich war auch schon im Archiv, aber da musste man ein Buch zwei mal anklicken, weil man das erste mal nichts damit anfangen konnte, und ich habs nur einmal angeklickt.

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)