Keine Bewegung vom Butler... (Sims 3)

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir helfen. Ich habe gerade das Spiel gestartet, und merke das sich mein Butller nicht mehr bewegt. Er "denkt" zwar und ich kann ihn auch anklicken. Aber ich kann ihn nicht ansprechen, er bewegt sich einfach nicht mehr.
Was kann ich tun?

Würde mich über wschnelle Hilfe freuen.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:14 von Die_Gildenmeisterin

3 Antworten

Hallo,

hast du schon versucht in den Stadt- Anzeige Modus zu gehen, oder hast du das Haus schonmal verlassen? Vielleicht hilft das schon.
Gruß

Antwort #1, 30. April 2012 um 23:17 von dodo

Vllt. hilft resetSim vorname nachname
Dann setzt du einfach Vor- und Nachname des Butlers ein, das könnte das Problem auch lösen.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 09:50 von Simsimal

Danke für eure Antworten.

Ich weiß nicht wie, aber auf einmal war er weg. Habe die Freundchaft beendet, und er hat gekündigt, er war zwar dann immer noch da, aber irgendwann war er dann doch weg.

Viel Spaß noch ;-)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 16:46 von Die_Gildenmeisterin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)