kleine frage (Assassin's Creed)

wie bekomme ich hin das ich den wachen das bein brechen kann habs schon mal geschafft aber hab garnicht aufgepasst was ich gedrückt habe (sah auch sehr schmerzhaft aus) falls jemand weiß wovon ich rede dem wäre ich sehr dankbar für eine antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:32 von der23

3 Antworten

Ich kann jetzt nicht von Knöpfen erzählen, ich spielte auf der Xbox.

Aber diese Attacken gehören zu den Konterattacken. Zu speziellen Konterattacken.

Wenn ein Soldat dich angreift und das mit einer starken Attacke (er lässt sich Zeit, sein Schwert braucht lange bis es dich trifft. Ich hoffe du weißt was ich meine. Er attackiert halt langsamer in dem Moment) dann musst du kontern. Konterst du ihn, schlägt Altair ihn. Du hast nun 2 Möglichkeiten.
1. Du drückst den Knopf zum Angreifen, und Altair rammt ihn das Schwert durch den Körper
2. Dü drückst auf den "Schritt" Knopf (also unten auf dem Aktionskreuz oben rechts), und Altair bricht ihm die Beine.

Hoffe ich konnte helfen :S

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 15:20 von gelöschter User

logischerweise zocke ich es auf dem pc aber trotzdem danke =)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 19:06 von der23

Ja.. :D Deswegen hab ich ja angemerkt, dass ich auf der Xbox zocke. LOL

Bin froh, dass ich helfen konnte

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)