sniper.!? (MW 3)

wie kann man am besten quick scopen..?(:
und könntet ihr mir ein gute klasse schreiben die ihr mir empfehlen könnt..?!(:

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:02 von MW3privincer

10 Antworten

anwiesieren dann schießen
übung macht in dieser situation den meister


msr erweiterte magazine
fingerfetigkeit
schnelll ziehen meisterschütze

Antwort #1, 30. April 2012 um 19:35 von dk98

Jeder kann es mit unterschiedlichen Snipergewehren am besten..
Standard für QS ist MSR oder L118A, eventuell auch Baretta.
In letzter Zeit sehe ich immer mehr, die mit AS50 quickscopen...
Es gibt auch einige Pros die mit RSASS qs.
Zu Dragunow kann ich nichts sagen, da die so gut wie niemand spielt...

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 11:55 von MartiniMaster

Spiel am besten zuerst im Offline modus gegen freunde.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 12:51 von sch95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
barrett kal. 50 mit stabi und vriablem zoom

blinder überwacher dich werden keine geschütze oder helis sehen
attentäter
meisterschütze oder todesstille

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:19 von keeviin92

@ keeviin92: ? Is das dein ernst?
Ich hoffe net. Das wäre mit abstand die schlechteste Klasse für quickscopen!

Fingerfertigkeit (wichtig)
Schnell ziehen (sehr wichtig)
Meisterschütze (relativ wichtig)

DAS IST EINE QUICKSCOPE-KLASSE!
Auf jeden Fall muss schnell ziehen und Fingerfertigkeit rein!
Was du genannt hast ist eine noobige Scharfschützenklasse, aber nicht fürs quickscopen geeignet! Und selbst da würde ich AUF JEDEN FALL Meisterschütze mitnehmen!

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:32 von MartiniMaster

@MartiniMaster chill^^

von mir aus aber ich regel damit alles letzten ende muss jeder wissen wie er mit seiner sniper spielt abgeht etc..

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 21:27 von keeviin92

Pros die mit RSASS "quickscopen". Ja na klar die stellen sich vor dir hin zielen rein und schiessen bis das Magazin leer ist also wenn das ein Pro ist dann ist das Spiel echt nicht mehr zu retten.

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 17:31 von Mephisto_Nox

@ Mephisto: Quickscopen kann man mit allen Scharfschützengewehren! Wie du mit der RSASS am rumnooben bist ist mir egall... Das RSASS ist nicht mal so schlecht

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 19:22 von MartiniMaster

Ich habe keinen einzigen Kill mit der RSASS weill ich Rapidfire einfach hasse. Die meisten stehen vor mir schiessen, treffen nicht merken dann aha die Sniper hat ja Rapidfiren und fangen dann an das Magazin leer zu ballern. Toll.

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 16:14 von Mephisto_Nox

Kann man aber auch mit der Baretta! Wenn ich mit der RSASS spiele bin ich nicht am rumsprayen...

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 19:38 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)