wo ist... (GTA San Andreas)

wo ist die infrarot brille...

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 20:07 von Johncena4-ever

20 Antworten

in Madd dogs bude.
wenn du das spiel durch hast!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 20:09 von Chaoskid

alle missionen oder 100%?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 20:10 von xxWrestleMania22xx

ja halt alle missionen

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 20:13 von Killa-instinkt

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alle Missionen.Okay nicht alle halt dann wenn man Madd dogs bude wieder hat!

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 20:14 von Chaoskid

jo^^

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 20:15 von Killa-instinkt

in madd doggs bude ist der nachtsichgerät. unter der sattelitenschüssel in las venturas ist die infrarotbrille.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 20:18 von gtaking99

@gtaking99 nein in Madd dogs bude ist eine Infrarotbrille.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 20:22 von Chaoskid

und unter der Sattelitenschüssel auch!

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 20:25 von Chaoskid

hast du das spiel überhaupt? wenn ja dann schreib nachtsichtgerät, ok?

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 20:32 von gtaking99

Ja ich hab das Spiel.geh doch hin und guck nach!

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 20:34 von Chaoskid

Das in madd dogs bude ist das Nachtsichtgerät (erhellt dunkle bereiche)

Bei der Sattelitenschüssel ist das Wärme/Infrarotsichtgerät (alles was warm ist wird rot)

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 23:56 von ---SuperMan---

Verda**t gibt es in mad dogs bude zwei Brillen die neben dem Flachbildfernseher da wo der Kerl driver gespielt hat,ist und bleibt eine Infrarotbrille!

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 00:24 von Chaoskid

Alter da ist das Nachtsichtgerät. Sehe doch selber nach, wenn du es denen nicht glaubst.

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 00:32 von gelöschter User

siehst du? es ist der nachtsichtgerät.

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 10:31 von gtaking99

Na wenn ihr meint! es heißt übrigens das Nachtsichtgerät.

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 10:38 von Chaoskid

upps! na ja, ich hoffe das macht nix mit dem schreibfehler.

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 10:51 von gtaking99

^^hehe...das ist dir aba 2 mal vorgekommen gtaking99...^^ naja...ich finds geil, dass hier (fast) alle so krass nice sind...

Antwort #17, 13. Juli 2008 um 11:16 von gelöschter User

was heißt fast?
ach ****-******!

Antwort #18, 13. Juli 2008 um 11:25 von Chaoskid

chaodkid kannst du mir ne mail schicken, was das bedeutet?

Antwort #19, 13. Juli 2008 um 11:30 von gtaking99

naja...chaoskid, man kann ja nicht sagen dass hier alle nett sind...(ich sag ja nicht dass ich jetzt irg.jemanden direkt meine, ich mein es ja nur allgemein)

Antwort #20, 13. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)