KAL pussy ? (Uncharted 3)

ist es pussy mit der KAL einfach nur blind zu schießen und einmal schlagen ? hab das gerade mal zum probieren gemacht unt hatte 31K 5D
in Plündern
durchs Headset hab ich gehört das die sich voll aufgeregt haben :D also denke ich mal das es pussy ist ;) :P

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:31 von gorzilla123

11 Antworten

Nein.

Antwort #1, 30. April 2012 um 19:31 von gelöschter User

also ist es nicht pussy

Antwort #2, 30. April 2012 um 19:35 von gorzilla123

also ich finds net pussy und mach lieber weiter so denn du willst doch deine k/d verbessern ;)

Antwort #3, 30. April 2012 um 19:59 von GeorgL

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
genau ;)

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:02 von gorzilla123

Ich finds scheiße.Allerdings ist es besser als M9+Feuerrate.

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:08 von gelöschter User

So ist es. Es macht aber nichts weil das fast jeder macht da brauchen sich die anderen nicht aufregen. Die haben sich bestimmt nur aufgeregt weil du so gut bist .

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:26 von markmartin12

Es machen nicht viele,dadurch wird es allerdings nicht besser.

Antwort #7, 30. April 2012 um 20:38 von gelöschter User

Die Kal ist eine Waffe, geschmiedet aus dem Stahl der Götter im tiefsten Schlund eines bisher unbekannten Vulkans im Niemalsland. Sie diente den Göttern dazu ihre Kriege auszuführen, einige gewitzte Gottheiten probierten verschiedene Variationen aus wie z.B. ElOmbra. Niemand weiß genau, wer diese Waffe in die Welt der Menschen gebracht hat, man weiß nur, diese Person wurde von den Göttern einer qualvollen Strafe vollzogen. Seit diese Waffe unter uns weiht, benutzen nur erfahrene und von einer Aura umgebene Spieler sie und schießen damit blind. Es hat mal jemand gewagt damit zu zielen, doch der wurde nachher nie wieder gesehen.

Antwort #8, 30. April 2012 um 20:48 von GreenShinigami

@GreenShinigami

du bist lustig ;)

Antwort #9, 30. April 2012 um 21:11 von XxPlayaaaXx

KaL-7 ist echt ne Noobwaffe. Aber ich gebe zu, ich nehm sie auch ab und an. Wenn ich grad kein bock auf aimen und FF habe, bzw. keine Skills rausholen oder das Spiel mich grad wieder total aufregt. Dann gibts die eL-KaL mit Feuerrate und Blindfeuerpräzi^^

Antwort #10, 30. April 2012 um 22:32 von -Gogeta-

eLKal-7 zerstört alles und jeden !
So wie shini es beschrieben hat

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 02:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)