Maps Downloaden (HdR SuM 2)

Hallo, ich hab da ein Problem: ich und ein Freund würden gerne eine Map spielen, die Helms Klamm Morning Light heisst. Nur leider wissen wir nicht wie man sie downloaden und ins Spiel einfügen kann. Ist das das gleiche wie bei Minecraft oder wie? Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir eine Antwort geben könnt. THX im Voraus.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:34 von TheAllen1997

6 Antworten

Such mal im Internet nach einer Anleitung.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 07:43 von Embryoman

Ich habe schon genug im Internet gesucht, deswegen frage ich ja hier weil ich nicht weiter weiss. Ich bitte doch nur um eine kleine Erklärung wie das denn geht.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:21 von TheAllen1997

Kannst du mal den Link für die Seite geben, übrigens du musst die Datei einfach in einen Ordner namens Maps in der Herr der Ringe Datei einfügen.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 13:32 von Embryoman

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Was für ne Seite meinst du? Also muss man die Maps einfach vom Downloadfenster in den Maps Ordner verschieben?

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:28 von TheAllen1997

Ich meine die Seite für den Download.
2. Ja so viel ich weiß in eine Datei namens meine Schlacht um Mittelerde Datei und dort in den Ordner Maps verschieben.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 17:30 von Embryoman

Hat geklappt! Danke!

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 22:34 von TheAllen1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)