Doch keine DCLs! (New Leaf)

Iwata hat bestätigt, dass AC3D keine DLCs beinhalten wird!
"Wir werden unserer Linie weiterhin treu bleiben und zeigen, dass Spiele wie das kommende Animal Crossing auch ohne bezahlbaren DLC auskommen können."

:)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:37 von Memi111098

9 Antworten

ne hat er garnicht hab mir die neueste nintendo direct angeguckt, und er hat gesagt dass es welche im e-shop geben wird!

Antwort #1, 30. April 2012 um 19:57 von Crazylennart

http://www.ntower.de/3DS/News/23898-Iwata-Anima...

Auf der europäischen Direct wurde zu DLCs nix gesagt -.-

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:00 von Memi111098

Nintendo hat ihre Tage- können die sich nicht mal entscheiden?! ;)

Jedenfalls find ich es gut und bin entsetzt, dass sie gedacht haben, zu einem wahrscheinlich 50 Euro teuren Spiel auch noch extra kostende DLCs herauszugeben. Können wir nicht ein komplettes Spiel für unser Geld bekommen?

Wir sind doch hier nicht bei EA.

Quelle?

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:02 von Chraro

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja find ich auch besser dass sie das mit den bezahlbaren DLC's lassen. Es soll sie schon geben aber einfach gratis oder so :D

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:22 von Quackks

das denke ich auch!
wenn man sich ein spiel kauft, will man auch alles machen können und nicht mehr geld ausgeben. aber es ist dumm, wenn man sie nicht gekauft hat . ich find es sehr gut, wenn AC keine DCL`s hat!

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:25 von catwoman21

DLCs wird es schon geben, aber eben nur kostenlose.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 10:20 von iDavid

hab heut nen newsletter erhalten von die dieser seite:
ac3ds.jimdo.com
in dem stand,das es DLC´swarscheinlich im e-shop zu kaufen gibt

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 10:50 von nessamausXD

was ist nochmal DLC? Sorry wegen der blöden frage konnte bei google nichts dazu finden

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 13:00 von coco1998

Hier mal ein kleiner Link:

http://animalcrossing3ds.forumieren.com/t56-dlc...

:)

@coco1998 DLCs sind zusatzinhalte. Die gab es uch schon in ACWW/ACLC zum Beispiel in Form von Nintendo Briefen :)

glg

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 13:17 von aniikem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)