Graduierung: Monster-Professor Hilfe (Final Fantasy 13-2)

Hi@all,

wie es der name schon sagt braucht ich hilfe bei "Graduierung: Monster-Professor" gibts da ne liste von allen mobs und woher weiß ich welche ich schonmal gekillt habe.

danke schonmal ;)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:57 von Mauro1989

4 Antworten

1. http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...

2. Beim Menü unter "Gegnerdatenbank".

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:07 von Chrysophrase

muss bei der gegnerdatenbank ein harcken davor sein ? weil ich habe da mosnter wo ich schon sicher gekillt habe aber die habe da kein harcken

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 12:03 von Mauro1989

Auch eine Frage dazu kann amn das verhalten des Gegenrs beeinflussen.VErsuche gerade den weißen Chocobo für die liste zu bekommen das problem dieser blöde chocobo will sich einfach ncith ehilen aber ohne heeiln stehtd er nciht auf der liste was tun.Wie bekomem cihd eisen chocobo dazu scih zu heilen mahce schon guten schaden dann warte ich anststt das er sich heilt flüchett der immer.Wie mahce ich das ich die ebkomme.Bei anderen sit e sgenuso.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Geh hin, such ihn, hau ihn tot und er ist drin. Das müsstest dann gewesen sein, die müssen sich nciht heilen. Wenn er flüchtet, kreigst ihn nicht in die Liste, das heilen bringt dich nur einen Schritt näher, ein Häkchen zu bekommen.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:36 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)