ceadus (Monster Hunter 3)

Also ich möchte die quest von ceadus machen habe auch begonnen und dann hat der die wand zu gebiet 3 aufgemacht und dann stand da quest nicht erfüllt warum? und dann hab ich die quest noch mal gemacht mit dem langschwert aus rathalos/ian material gemacht und dann bin ich noch mal in die quest eingestiegen und ich will jetzt mal wissen ob die quest mehrere stufen hat oder wie

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:02 von Kane5555

8 Antworten

1.Die Zeit war um,oder du bist gestorben.
2.So gesehen ja.Du musst wissen,angenommen er hat 1000 Lebenspunkte,du machst ihm auf dem Weg in die Höhle(wo du verloren hast) 200 Punkte Schaden,verlierst und machst die Quest nochmal,ist der Ceadeus nicht da,aber du kannst in die Höhle.Und er hat 800 Lebenspunkte.Sprich:Seine Lebenspunkte werden wenn du die Quest neu anfängst nicht aufgefüllt.Dass die Quest vor der Höhle aufgehört hat,ist einfach nur Zufall.Wahrscheinlich war die Zeit um.



ps.das mit den 1000 lebenspunkten war nur eine veranschaulichung.

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:08 von NDragon1412

Du musst den Bart von dem Vieh kaputt machen auf dem Weg

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:12 von hyrulefan123

ok aber nachdem ich die quest verloren hab war der auf einmal in gebiet drei und nocht was ist das horn auch schrott wenn ich jetzt wieder gegen den kämpfe

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:20 von Kane5555

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist so wenn du das Vieh beim 1. Versuch nur abwehrst musst dus beim 2.Versuch killn
Spielst du auch online?

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:24 von hyrulefan123

Im mom. nicht öfter gegen ein monster kämpfen kenn ich aus anderen spielen aber aus monster hunter eigentlich nicht haut das vieh nur ab oder muss ich das jetzt töten weil das erste mal ist das abgehauen

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:31 von Kane5555

Jetzt musst dus töten benutz Drachenspeer und ich würde dir einen Drachenhammer empfehlen ich hatte den "Pulsierenden Kern" den bekommst du durch online uralte Scherben aus dem Vulkan holen

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:35 von hyrulefan123

ok danke hab in geschaft kurz vor ende ist der auf mich zugestürmt und da war leider der drachenspeer im weg und noch was wie bekomm ich tiefdrachenstein und den schweif kann man auch abschlagen ? wie lang soll das den dauern

Antwort #7, 30. April 2012 um 21:28 von Kane5555

Tiefseedrachensteine muss man Glück haben
Schweif bekommst du wenn du denn schweif VERLETZT (kann man nicht abschlagen) aber wenn du denn Drachenspeer richtig einsetzt ist der automatisch verletzt

Antwort #8, 30. April 2012 um 22:08 von hyrulefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)