Hab ich ne Chance? (Monster Hunter 3)

Gegner:Uragaan(Dorf)
Waffe:Allmacht-Dahaka(Para SnS)
Rüstung:(gemischt und keine Lust aufzuzählen)
Verteidigung:191
Angriff:224
Elem:Para 210.
Erfahrung:Hatte das Spiel schonmal durch.

Gaubt ihr ich pack das?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:03 von NDragon1412

13 Antworten

ja aber hammer aus ludroth material ist besser wegen wasser und weil der so alle 5 minuten umfällt und der kiefer geht schneller schrott und du kannst ihn ausnocken hast nur kein schild das mit dem umfallen ist gut weil wenn der umfällt kanns du pauerschlag auf den kiefer draufhauen oder auch aufladen sollange er diesen rauch blässt wenn er aufhört draufhauen

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:10 von Kane5555

Geht auch Eisenstürmer?Ist ein Hammer ohne Ele und mit Wert 884

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:11 von NDragon1412

ja geht auch weil der hab nur den genommen aber eh egal weil sehr oft schwankt und oft fällt hauptsache hammer

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:17 von Kane5555

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hatte das SnS Königsludroth-Klaue mit der hat ich das vieh in 10-15min geschafft ohne 1mal zu sterben

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:17 von hyrulefan123

15 min so schnell

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:22 von Kane5555

Hyrulefan123:Genau so hab ich's als ich es das erste mal gespielt hatte auch gemacht,aber jetzt finde ich keinen mehr der mit mir K.Ludroth + macht.

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:40 von NDragon1412

Kane555:Hab deinen Vorschlag befolgt,und verloren :-(.Ich hatte keine Tränke,keine Kaltgetränke mehr.ER WAR FAST TOT!Aber diese ver*** Hitze!Okay ich muss ruhig bleiben.KANN ICH ABER NICHT!AHHHH!DIESER SCH**** VER***** URAGAAAN!

Antwort #7, 30. April 2012 um 21:30 von NDragon1412

sehr offensiv muss man sein aber wenns nur mit block geht dann nur mit block aber immerhin FAST ist doch ein anfang

Antwort #8, 30. April 2012 um 21:38 von Kane5555

ist es schlimm die meinung anderer wissen zu wollen

Antwort #9, 30. April 2012 um 22:17 von Kane5555

wenn dir diese fragen nicht passen würd ich sagen lies sie erst garnich den solche kommis waren sind und BLEIBEN unnötig

Antwort #10, 30. April 2012 um 22:21 von Kane5555

O.o ich find die garnicht unnötig aber egal kein bock mich zu streiten

Antwort #11, 30. April 2012 um 22:31 von Kane5555

saputelloooooooo5:Was bist du denn für einer?Man darf hier Fragen was man will.Und nicht jeder denkt so wie du.Und ja,ich hatte das Spiel schonmal durch und war jr 61.Und ich habe das nur gefragt,weil ich sehr selten gegen den Uragaan kämpfe.Und in Spieletipps soll man auf die Frage antworten,und nicht seine Meinung sagen.Das ist so gesehen gegen die Regeln!Also wenn du kleiner Mr.Perfekt meinst dass meine Fragen Unsinnig sind,dann kann ich dir nur sagen das deine Antworten Unsinnig sind.Das muss man dem Antwortensteller mal mitteilen,das seine Antworten unsinnig sind,sonst mekr der das nie...

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 00:08 von NDragon1412

du sprichst mir echt aus der seele

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 00:24 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)