Problem mit den Wachen von Markarth (Skyrim)

Ich teleportiere mich mit der Schnellreise nach Markarth, kaum bin da, kommt eine Wache auf mich zugerannt und sagt hätte die weiteren Straftaten begannen usw. Nur das Problem ist das die Wache den gleichen Dialog, wie bei der Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" labert. Ich habe die Quest schon seit langem beendet und möchte jetzt nicht die ganze Stadt verwüsten. Was muss ich tun damit der Script wieder korrekt ist? Bitte sagt mir das ich nicht neuladen muss, kommt gar nicht in Frage.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:17 von YvDJ

2 Antworten

Selbst wenn du alle in der Stadt auslöschen könntest, würde das Script trotzdem so bleiben. Sag mal, spielst du grade in einer Kaiserlichen oder Sturmmantelpartei? Bei den Sturmmänteln verschwindet der Bug von den Markarthwachen sobald du Reach erobert oder duch redest mit dem Jarl nach der Flucht aus der Cidhna Mine.

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:54 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:14 von Lordlayder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)