Heilung und Vorbeugung gegen Vampirismus (Skyrim)

Woran weiß ich dass ich ein Vampir bin ?

Wie kann ich mich heilen ?

Und als Vampir wird man ja von allen gejagt , wieso jagt mich dann nur Weißlauf ?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:21 von draugr7

3 Antworten

PS : Ich bin mir 100 % sicher das ich denen in Weißlauf ÜBERHAUPT nicht getan habe ( WIRKLICH 100 % ) .

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:28 von draugr7

1.Geh im Menü auf Magie und dann zu Aktive Effekte dort siehst du die Boni vom Vampir zB.Eisresistenz.
2.Wenn du noch kein Vollständiger Vampir bist reicht ein Krankheitsheiltrank.Wenn du schon ein Vollständiger Vampir bist musst du in die Taverne von Falkenring und dort nach den Gerüchten Fragen.Dann musst du zu einem Mann in Morthal gehen.Folg seinen Anweisungen und du wirst geheilt.
3.Vieleicht weil du dort auf Stufe 4 warst(Damit meine ich Vampirstufe 4).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Marvin00

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:54 von Marvin00

um kein vampir mehr zu werden geh nachw eislauf zu den gefährten im laufe der questreihe wirst du zum werwolf und bist somit immun gegen alle krankheiten

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:45 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)