Maven Schwarzdorn und Goldenglanz (Skyrim)

Ich bin gerade bei der Diebesgilden Mission wo man mit diesem Gullum in Einsamkeit sprechen muss. Das ist aber nicht wichtig, denn ich habe Maven getroffen und ihr gesagt das Mercer möchte, das ich herausfinde, wer Goldenglanz gekauft hat.
Spricht man mit ihr weiter sagt sie das man ihr die Besitzurkunde von Gut Goldenglanz bricht. Dann frage ich sie was die Diebesgilde dafür bekommt und sie sagt sie würde mir eine Großzügige Entschädigung geben und sie sagte sie würde sich um ihre Freune kümmern.
Jedenfalls, ich bekomme keine Quest? Also keine neue Quest im Hauptmenü. Nix... Und es wird sich doch sicherlich ohne Quest nicht lohnen, oder?
Ist das ein bug? Und wenn ja, kann ich ihn beheben?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:25 von vegetaalex66

5 Antworten

Ist anscheinend ein bug, haste irgend nen spielstand bevor du mit ihr gesprochen hast?

skyrim ist schon ein verbuggter haufen -.-

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 01:40 von SmallGamer

Leider nein... Ich lese im Skyrim Wiki das jede Quest mindestens 10 Bugs hat...
Und auch schlimm wenn Dialog Optionen nicht angezeigt werden...

Warte mal...SmallGamer, Hi! Wusste garnicht das du Skyrim spielst! :D

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 11:21 von vegetaalex66

Habs schon seit release, bestes rollenspiel! :D

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 14:50 von SmallGamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bestes Spiel ÜBERHAUPT! :D
Hab es seit 10 Tagen, schon 86 Stunden gespielt. :O

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 15:37 von vegetaalex66

So muss das sein :D

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 16:44 von SmallGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)