Gibt es nach dem Cheat (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo
Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um diese Frage zu stellen.Da ich schon das halbe Internet durchforstet habe nach dieser Frage habe ich mich auch bei RCT-3.org angemeldet. Diese Mitglieder schrieben sehr unterschiedlich. Die haben gedacht,dass ich mit dem Spiel eine Achterbahn unendlich hochbauen möchte. NEIN ich möchte doch keine Achterbahn unendlich hochbauen zudem fehlt es an Speicher. Ich meine wenn man diese Grenze mit dem Cheat ausschalten kann: 1.wieso sollten die Macher vom Spiel noch mal eine setzen wenn sie gewollt haben,dass man diese Grenze aussaltet? 2.wieso muss der Programmierer eine Grenze setzen wenn der Speicher die Grenze setzen kann. Hier sind ja auch die Cheats aufgelistet und da steht ja z.B. Keine Höhebeschränkung mehr oder Achterbahnen so hoch wie man möchte bauen,aber meine Frage dazu ist: woher wissen sie das haben das irgendwelche User geschrieben?oder Leute die dieses Spiel programmiert haben,weil ich kann das ja auch schreiben.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:36 von Achterbahnfreak

keine Antworten

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)