Itemshop (Fiesta Online)

Ich spiele das Game jetzt eine Weile und würde mir gern etwas aus dem Itemshop holen. Ich würde gerne wissen ob sich das lohnt und ob er "seriös" ist?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:37 von Daveone010

4 Antworten

hallo ^^ also der itemshop ist seriös auf jeden fall aber obs sich lohnt ? ich find nur es lohnt sich wen man schutzsteine holt weil kostüme toll 30 tage und futsch und reittiere die meisten brauchen futter und wo kriegst man das CS alsi ich empfehl dir den CS nur zu benutzen für schutzsteine da haste länger was von ^^

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 11:04 von pazzel

ok danke^^

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 11:15 von Daveone010

Also ich hab bei fiesta nur gecasht um mir jetze i-was permanentes zu holen wie halt nen schönheitscoupon.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 17:30 von AlphaPlayer

Also wenn du so einer bist der nur ein oder zweimal Cs machen möchtest empfehle ich dir ein paar Sachen : Die Schönheitscoupons und Namensänderung kannst du machen, aber sowas wie Kostüme oder Permareittiere solltest du dir nich holen denn Kostüm geht nach 7 oder 30 Tagen weg und bei Permatieren musst du Futter kaufen.also ich bin eher so ein "Mehr als nur ein zweimal Cs gehen.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 00:18 von Monster_Hunter_Leon_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)