ist kloster schwerer als syrien? (Uncharted 3)

hab eben syrien extrem abgeschlossen und es ging also...naja...nur das ende mit dem turm und den helis war hart. ich kann mir nicht vorstellen dass kloster schwerer ist. was kommen da alles für gepanzerte mit spezialfähigkeiten?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:41 von U3babbel

12 Antworten

es kommt drauf an wie viel erfahrung man von dem spiel hat (ich bereue diese aussage :)) ja so is das ^^

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:42 von Eckiboy007

Kloster ist eigentlich sauleicht, nur der Part mit bei dem du die Statue beschützen musst ist sehr schwer, wenn du nicht die richtigen Spieler dabei hast. Da kommen gepanzerte Gegner mit RPG7 und ein Pak-Typ der evtl. auch noch dabei stören könnte die Statue zu beschützen und andere Gegner. Probier es einfach mal aus, dann siehst du ja, ob es für dich schwer ist.

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:44 von GreenShinigami

Kloster ist schwerer,aber nicht sehr viel schwerer.Ich kann dir helfen ich brauch noch Kloster und Flughafen auf crushing.
&feature=relmfu

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich empfehle Spieler, die schon öfter den Part mit der Statue geschafft haben und somit Erfahrung damit haben mit ins Gepäck zu nehmen. Einer sollte auf jeden Fall dabei sein.

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:53 von GreenShinigami

naja ich hab einen der brauch noch kloster (presige 3 level 20) und einen prestige 3 lv 75 MIT STERN

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:57 von U3babbel

Ich hab auch noch welche mit Stern aber die sind nicht so oft on.Oke wir können es mal versuchen meine ID ist:eoi123
Schreib sie dir auf oder merk sie dir,die admins werden das bestimmt gleich löschen.Muss mich aber bllt noch ein bisschen leveln,bin grad Prestige 3 Lvl.6 ,hab jetzt keine guten Booster oder Rückstoß.

Antwort #6, 30. April 2012 um 21:01 von gelöschter User

Einer sollte auf jeden Fall 3-Mann-Armee als Rückstoss drinnen haben. Man sollte die Map nicht unterschätzen, probier sie einmal aus und schreib dann wie es lief.^^ Ich habe ewig dafür gebraucht.

Antwort #7, 30. April 2012 um 21:02 von GreenShinigami

ok DarkShinigami ich schreib dir dann eine pm

nokia ich adde dich :D

Antwort #8, 30. April 2012 um 21:17 von U3babbel

Ich habe schonmal alle Raketenwerfertypen getötet,doch dann hat der Pak-80 Typ alle getötet(wir waren nur zu 2.)
Wir können uns auch alle ne Snyper nehmen und uns dann beim Kircheneingang hinstellen.Einer sollte aber vllt. noch ne Pak-80 haben wegen den gepanzerten Raketenwerfern.

Antwort #9, 30. April 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ich finde das auf schwer schon manchmal schwierig, weil alle verdammt schnell gehen muss. Auf extrem ist es mir 1 mal gelungen, hatte aber starke Mitspieler...

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 08:36 von Daniel-36

naja, der vorteil bei meinen spielern ist dass sie nicht wie andere sofort vorstürmen, was bei crushing eh nicht zu empfehlen ist, sondern aus der deckung erstmal alle killen

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 09:26 von U3babbel

Lol haben alle Maps beim ersten mal geschafft und Kloster in 21:43^^
Also wenn man ein bisschen was draufhat ist gar keine schwer.

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 11:54 von BlauerAffe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)