Wert Frage q.q (Nostale)

GuckGuck.
Also, da ich noch nicht so weit bin, dass ich mich mit 90iger eq auskenne hab ich da mal ne frage.. ich hab mich am traden versucht, was auch ganz gut geklappt hat. dann hab ich einen 90iger stab [zauberstab des großen anführers] für 299k 'ergattert'.

jez wollte ich mal wissen wv der wert ist.. er ist 6+5 clean & nicht fixiert.

jez wollte ich wissen, wv er mit folgenden werten wert ist:

R6+5 / R6+6 / R6+7 / R+8

hab vor den zu plussen und dann zu verkaufen.. lohnt sich das?

danke im vorraus. ich hoffe meine frage ist einigermaßen verständlich gestellt. :D

ElfenPrinzess

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:47 von ElfenPrinzess

2 Antworten

ich kann dir gleich sagen das die werte in dem sinne von diesem stab immer sehr schnell und sehr steil fallen und steigen vom preis.
das besste beispiel ist es ja das der stab nur299k wert war...
naja evtl ist es ja in einem anderen server oder der stab hat grad tiefstand.

jedenfalls biste mit einer frage zu nem mittelmäßigen 90er euqi hier falsch xD

du musst dich am basar orientieren und den preis dann etwa 5% senken (vom blligtens)

beachte auch das die Muscheln auch stark an den Preisen mitwirken

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 21:59 von goldensoap

Bin des ding für 3.5kk losgeworden :D

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 19:07 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)