1. Kind, Geld verdienen (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
ich bin jetzt mit Tobi verheiratet und bekam Post von Hamminger das ich mein Haus auf Lvl 3 bringen muss damit ich ein Kínd bekommen kann.

Das Negative: 50.000 G ---> VIEL

Ich bitte Tobi immer fischen zu gehen -> bis zu 600 G (manchmal bis zu 800 G)

Und dann noch meine Nutztiere..

Aber ich hab jetzt Winter (!)

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich schnell und sicher und Mühe schnell G verdiene?

Wäre sehr nett,
CommingTick

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:38 von gelöschter User

6 Antworten

Hatte ich auch die Probleme. Ich hab mir meinen Hammer geschnappt, ein paar Bravodrinks und dann ab in die Minen(vorallem die Wassermiene). Wenn ich genug Edelsteine und Erze hatte zu Mira veredeln und dann versenden. Nebenbei hab ich noch Buchweizen angebaut und von meinem Partner bewässern lassen. Buchweizen zu Mehl mahlen. Und ich hatte noch eine Kuh, ein Schaf, ein Huhn und eine Ente. Aus der Milch hab ich Butter gemacht.Tiere hatten alle 10 Herzen
Aber vorallem mit Bergbau hab ich Geld verdient
LG Shakunegan

Antwort #1, 30. April 2012 um 22:45 von shakunegan

Okay danke. Könntest du mir schreiben wie viel du ungefähr dabei verdient hast?

CommingTick

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:50 von gelöschter User

Bergbau 5000-7000
Buchweizenmehl 30x 7500
Tiere 1500-2500

Antwort #3, 30. April 2012 um 23:07 von shakunegan

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Soviel bei Bergbau?
Immer wenn ich Golderze oder so bei Mira verdle macht sie nur Alteisen...

CommingTick

Antwort #4, 30. April 2012 um 23:10 von gelöschter User

Ich hab immer ganz viele farbige Edelsteine gesammelt, vorallem weiße in der Garmone Mine(nach oben). Wenn ich dann so 10 davon hatte zu Mira und meistens dann mindestens 1 Diamant
Zertrümmer lieber Kristalle für farbige Edelsteine. Die Chance nich so viel Glas zu bekommen erhöhst du durch die Anzahl der Edelsteine.z.B. ist die Chance höher einen Diamant zu finden höher wenn du 11x weiße ES(Edelsteine) veredeln lässt als nur 6
Shakunegan

Antwort #5, 30. April 2012 um 23:18 von shakunegan

Okay, danke,
CommingTick

Antwort #6, 30. April 2012 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)