Xbox 360 - Multiplayer/CO-OP Problem (BF 3)

Ich fang dann gleich mal an von meinem Leiden zu schreiben:

Multiplayer: Manchmal funktioniert es wunderbar doch trotzdem werd ich ab und zu vom Server geschmissen und es steht die Fehlermeldung "Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen"... das passiert in etwa jedem zweitem Spiel und ich muss zugeben ich hab mich schon dran gewöhnt außer es passiert in der besten Runde die du jemals hattest dann regt es einen tierisch auf... wär froh wenn ihr mir da helfen könntet.

CO-OP: Nun mein zweites Klagen ist das, wenn ich auf Öffentliches Spiel gehe ich zwar Mitspieler finde aber er dann sucht und sucht und ich nicht ins Spiel komme.. aber manchmal gehts dann wieder ... mit Freunden geht es komischerweise gleich!

Ich beziehe meine Internet-Verbindung über WLAN durch einen T-Home Speedport W303V und habe nur durchschnittlich 2 Striche bei meiner Xbox 360 Slim aber alle anderen Spiele gehen wunderbar.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet. :D

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:42 von 4Story4Ever

1 Antwort

Was hast du den für eine Datenrate?
Bei z.B. CoD ist die volkommen egal, aber bei dedicated Servern kann es sein, dass du wegen zu hohem Ping vom Master Server gekickt wirst.

Antwort #1, 30. April 2012 um 23:41 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)