wurde ich gehackt? (MW 3)

Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einem Spiel in Call of Duty: Modern Warfare 3 joine sehe ich rote Kästchen um die Gegenspieler.

Wurde ich jetzt gehackt oder nicht?

MfG

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:48 von unonadie

24 Antworten

Spiel deinstallieren sofort, STEAM deinstallieren und alles neu installieren. Es scheint ein Hack im Spiel zu sein, der wohl in der Spiel.exe steckt VAC spricht auf sowas an. Ich würde alles ein Mal löschen lassen, um sicher zu gehen, dass kein VAC Ban folgt.

Sollte einer folgen, und dass kann auch erst in Wochen passieren, dann hast du nämlich Pech. Also alles deinstallieren, STEAM muss nicht, aber MW3 auf jeden Fall. Nach dem ersten Start löschst du die mp.cfg. Dann wieder Spiel Staren, dann sollte alles wieder Normalniveau haben.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 30. April 2012 um 22:19 von LancerEvo

Ähm sorry aber es gibt soweit ich weis keinen Hack der sich automatisch startet, ich glaub der Fragesteller will uns nur verarschen? xD

Antwort #2, 30. April 2012 um 23:09 von gelöschter User

Junge, in meiner Zeit in MW2 wurden mir vier mal alle Titel und embleme freigehackt von anderen spielern, zwei mal musste ich es deinstallieren weil ich nen permanenten aimbot hatte, weitere zwei mal wurde ich auf maximum-level gehackt weil ich ne verseuchte lobby betreten hatte und aufgehört hatte ich dann da, wo ich plötzlich permanent fliegen konnte. Aber ja, aufgrund der formulierung sieht's recht verdächtig aus, die Frage xD

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 03:41 von wobert

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich sagte aber auch schon, dass wenn VAC Lunte gerochen hat es zu spät ist. Der Ban kommt nicht sofort, sondern kann auch durchaus erst nach Wochen auftreten.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 10:45 von LancerEvo

Nein das ist unmöglich, er muss den Hack ja selber aufm PC haben damit der Funktioniert.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 11:16 von gelöschter User

Das stimmt wohl, ABER ein Hack muss keine .exe sein, sondern kann auch in die .cfg geschrieben werden und die kann von Hacket Lobbys bzw Accounthacks aus umgeschrieben werden, wodurch ein solcher Hack möglich wird.

Aber die Schuld daran trägt man dennoch selbst, da VAC nicht registriert wann gehackt wurde, sondern nur das. So kann man nicht sagen wann ein Accounthack stattgefunden haben muss und VAC geht automatisch von der Schuld des Accountbesitzers aus. Diese öliegt in 99% der Fälle auch bei diesem.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 11:20 von LancerEvo

woher bekommt man solches wissen?

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:28 von gelöschter User

Zeit macht klug. Nachfragen und sich Foren und News durchlesen.

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 22:22 von LancerEvo

ok, wann hast du damit angefangen? also welches alter^^ ich denke das man da schon ziemlich viel zeit braucht

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 16:21 von gelöschter User

Nein überhaupt nicht. inzwischen sind es 4 Jahre, also keine unglaublich große Zeitspanne. Und man muss auch nicht immer alles lesen, lediglich das was einen interessiert, das bleibt dann auch hängen.

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 18:35 von LancerEvo

ok, suchst du dann wenn dir langweilig ist die foren aber oder nur wenn du mal was wissen willst oder zufällig dahinkommst? ^^
und die ganzen dateien (wie oben) sind auch alles in den foren?

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 19:12 von gelöschter User

Ich bin in den Foren so oder so unterwegs und lese mir dann die Sachen durch, die ich benötige, oder die, die mich interessieren.

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 19:25 von LancerEvo

ok, ja mal schauen, vllt. weiß ich in ein paar jahren auch so viel xD

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

Hätte der nette Herr Neunmalklug nicht meinen anderen Beitrag so ins Lächerliche gezogen, hätt ich das hier jetzt auch nicht nötig. Aber das sind Dinge, die fallen unter Grundverständnis. Die weiß man wenn man ne halbe Stunde MW2 gespielt hat.

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 01:09 von wobert

1. ich hab kein mw2
2. wie solls mich interessieren welche datei was macht, wenn ich nur zocken will?

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 18:12 von gelöschter User

So war's auch nicht gemeint. Es war eher so gemeint, dass er sich nicht gut vorkommen braucht, wenn er's weiß.

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 20:44 von wobert

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber wenn dich meine Meinung stört behalt es für dich, oder sag es mir persönlich, aber sofern du nichts produktives beisteuern kannst brauchst du auch nichts von dir zu geben.


MfG

Sk!pper

Antwort #17, 06. Mai 2012 um 01:16 von LancerEvo

Das is ne reife Aussage für jemanden der meine Frage beantwortet hat mit "Das ist hoffentlich nicht dein Ernst."

Aber du wärst nicht der erste Selbstdarsteller in den Weiten des www und du wirst auch nicht die letzte sein. Guten Abend^^^

Antwort #18, 06. Mai 2012 um 05:11 von wobert

ganz ehrlich, die letzten antworten von dir waren echt total unnötig...
genau so wie die hier ^^

Antwort #19, 06. Mai 2012 um 13:03 von gelöschter User

Wer nach einer Erlaubnis für Hacks fragt sollte sich über sein Tun erst Mal klar werden. Und da ist so eine Antwort mehr als nur angemessen. Wenn du solche Fragen hast kannst du sie ja den Support Leuten von Activision oder STEAM stellen. Da wirst du noch andere Sachen zu hören bekommen und möglicherweise sogar mit Folgen rechnen dürfen.

Daher denke ich nicht, dass ich mich an dieser Stelle falsch verhalten habe und bleibe deswegen auch bei meiner Aussage.


MfG

Sk!pper

Antwort #20, 06. Mai 2012 um 13:07 von LancerEvo

ich mein auch wobert

Antwort #21, 06. Mai 2012 um 16:05 von gelöschter User

So Leute wie du glauben NIE, dass sie sich falsch verhalten haben, aber wie gesagt, du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sien. Und nachdem mir das Geld fehlt um zu jedem einzelnen von euch hinzufliegen und mit euch den Boden aufzuwaschen, muss ich mich damit abfinden^^^

Antwort #22, 06. Mai 2012 um 16:32 von wobert

Aggression ist keine Lösung, das sollte dir bei deinem dir selbe attestierten Intellekt aber auch klar sein. Aber du hast auch Recht, sich damit abzufinden wäre eine, wenn nicht die sinnvollste Lösung. Du hast keinen Einfluss darauf und wirst dich damit abfinden müssen, ob es dir nun passt oder nicht.

Antwort #23, 06. Mai 2012 um 21:15 von LancerEvo

wie gesagt unnötig...
und was du sagst stimmt auch nicht... da ich nciht soviel zeit hab geh ich jezt nicht ausfühlicher auf das thema ein, sry...

Antwort #24, 07. Mai 2012 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)