Goldholz+ärgerliche Bewohner? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich hab in einem Video gesehen, das der Spieler goldholz auf das Grundstück gestellt hat und am nächsten Tag kam das halbe Dorf vorbei und hat einen riesen Aufstand wegen dem Goldholz gemacht? WARUM?

(In Harvest moon ds war das nicht so)

Noch ne Frage ^^

WEn habt ihr geheiratet?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 22:11 von Merlin09

2 Antworten

Hey :)
Wenn du das goldene Nutzholz auf dein Feld legst denken alle Bewohner du willst mit deinem Reichtum angeben und kommen zu dir sich beschweren.
Andererseits verstehe ich dann aber auch nicht zu was es überhaupt gut sein soll!
Ich mein du kannst es nicht aufs Feld legen und Zäune daraus bauen, weil dich dann das ganze Dorf hasst und verschenken kannst es auch nicht, weil dich dann der Beschenkte angiftet und einfach so im Schrank lassen bringt sich auch nix.
Wenn ich eins hab schmeiß ichs immer in den Ofen :P
Wegen dem heiraten, ich hab Ann geheiratet ;)

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:17 von magdagold

Verkauft das goldene Nichtsnutzholz. Bringt gutes Geld.

Antwort #2, 05. August 2013 um 16:06 von Phyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - More Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - More Friends of Mineral Town
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)