Sandhai (Monster Hunter)

Hi erst mal,
also meine Frage ist wie ich am besten diesen Sandhai kille und ich meinen nicht die kleinen sondern den großen also wie am besten und ich hab noch ne frage ich hab erst vor kurzem kutku besiegt und das mit sehr vielen hilfsmitteln dann kam der yian kutku un den hab ich eigentlich mit leichtigkeit besiegt also sind die yian einfacher oder wie?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 22:31 von roxas11131

3 Antworten

Hey ;) AM BESTEN mit dem Großschwert Eager cleaver. Aber da du das wahrscheinlich eh noch nicht machen kannst, würde das vile serpeantblade und velociprey Rüstung reichen ;) du brauchst 10 potions, 10 herb, 10 sonic bomb (screamer + gunpowder) und alles aus der truhe. Warte am ende der ersten großen wüste bei den Palmen auf ihn. Sobald er springt musst du in der nähe von ihm sein, denn entdeckt er dich und er taucht meist unter. Wenn er auftaucht und seine Attacke macht warte an der stelle wo er wieder auftaucht und schlag zu! Oder werf eine sonic bomb hin. Am besten natürlich erstmal markieren und dann zwischen seine Beine stellen und mit rechten joystick nach links und rechts schlagen. So müsstest du ihn eig nach ne Weile schaffen wenn du kein nob bist und ich denke du bist keiner! ;) kill ihn! :D hoffe es hat geholfen ^^



Also soweit ich richtig gecheckt hab sind die beiden gleich stark, denn kutku und yian kutku sind die gleichen. :D also soweit ich weiß ist zwischen den beiden kein unterschied xD ;)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 09:12 von chiggy08

Ok danke, ich werds versuchen ;)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 11:20 von roxas11131

Viel Glück ;) ich hoffe es hilft :D

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 11:40 von chiggy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)