2 Fragen über Fundort von 2 Geheimtunneln! (Zelda Ocarina of Time 3D)

1.Frage:
Wie gelangt man zum Geheimtunnel im Kokiri-Dorf? Bomben nützen hier nichts...Und der Stein blinkt immer in dieser Umgebung( also in der Nähe vom Mythenstein )

2.Frage:
Wie gelangt man zum geheimen Ort in der Höhle der Zoras? Wenn man auf der einen kleinen Plattform im " Teich/See" steht, blinkt der Stein und ganz unten auf dem Meeresboden ist ein Durchgang, aber selbst mit der Goldschuppe schaff ich es net bis ganz dorthin D:

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 22:56 von Xorimona

4 Antworten

Zu Frage 2 ist das auch als Erwachsener da? Wenn ja dan mit Zorarüstung und Eisenstiefel.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 08:37 von gelöschter User

Ja, aber leider kann man nicht durch die Eisschicht.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 10:51 von Xorimona

Moin,
zu 2.: In der Mitte der Platform musst du die Hymne des Sturms spielen. Anschließend erscheint ein Loch.
zu 1.: Probiers auch hier mal mit der Hymne des Sturms. Kann mich leider nicht mehr errinnern was dort ist. :P
PS: Falls H.d. Sturms nix bringt, versuch die anderen 5 Hymnen/Lieder. Die Warp-Songs bringen nix.
PSS: Es ist mit nem Glitch möglich unter die Eisdecke in Zoras Reich zu kommen. Einfach mal googlen oder bei YT schauen. Is aber nix aufregendes da.

MfG Don_Zmug

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 16:19 von Don_Zmug

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
also es ist immer wenn der stein blinkt bomben oder hymne des sturms zu spielen die du in der windmühle lernst

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 23:01 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)