Mine 1. BITTE HILFE! (Harvest Moon)

Hallo ihr Lieben.
Versuche gerade die Minen bzw Versandliste zu vervollständigen.

Mir fehlt noch das verpackte Kleid und das Pafum.
Doch ich kann es nirgends ausgraben. Grab schon seit Tagen wie dämlich durch die Gegend und das ärgert mich sehr.

Also meine Frage:
1. Sind diese Dinge WIRKLICH in der 1. Mine.
2. Wenn ich alle vier Minen freigeschaltet habe, kann ich die Dinge dann überhaupt noch ausgraben?

BRAUCHE SIE DRINGEN und bin froh über jede Antwort.

DANKE SEHR.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 23:06 von onbrokenwings1995

4 Antworten

Kleid und Parfüm gibt es in der Ausgrabungsstätte, da wo Flora und Carter rumlaufen. Allerdings gibt es Kleider nur in einer bestimmten Jahreszeit, Winter glaub ich, und Parfüm soll es erst ab Jahr 6 geben (Hab noch nie so lange überlebt^^).

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 00:01 von Cyara

Man kann bei Harvest Moon sterben ?! :D

Naja, ja. Ich hab auch lange nach den Sachen gesucht. Sind vorne in dem kleinen Vorraum vor den Minen, wie schon gesagt ;)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 16:29 von Ringelsoeckchen

Man kann dem Speicherbug zu Opfer fallen^^ Wieder und wieder und wieder... :-(

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 16:40 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Parfüm bekommst alle sechs Jahre Wenn du so langae durchhältst,in der Miene kannst du nur bewustlos werden.Sterben aber er kannst du erst nach 70 Jahren das dauert aber noch sicher bei dir.Und was den Speicherbug anbelangt pass auf auf welcher Ebene du speicherst.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 15:58 von ArenaLeiterDarkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)