Robin und Angel das schwarze rivalenevent (Harvest Moon - Großbasar)

Angel und Robin haben beide ein Herz bei Robin ist es schwarz bei Angel kann ich es ncht sehen.
Nun es soll an einem Sa. oder So. um 13 -16 Uhr im Stadtgebiet aber sie gehen noch vorher ins Wasserfallgebiet und ich brobier es jetst schon den ganzen sommer und Herbst das event zu bekommen doch es kommt nichr.
Bei den anderen Paaren hat es geklapptt.
Was mach ich falsch oder was fehlt noch.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 01:26 von hutji

1 Antwort

wenn du zuerst das schwarze Rivalen Event von Atli und Anne-Moni gesehn hast werden keine Rivalen Events mehr zwischen Robin und Angel ausgelöst:) klingt merkwürdig ist aber leider so:( habs auch schon durch...

http://www.fogu.com/hm9/events/antoinette-and-d...

auf deutsch bedeutet so das ungefähr dass Atli und Anne-Moni wohl irgendwie dazwischen funken bei Robin und Angel...keine Ahnung warum...

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)