Die purpurne Nirnwurz (Skyrim)

Hallo Leute,

ich renn jetz bestimmt schon eine gefühlte ewigkeit in der Schwarzweite rum und kann einfach nicht mehr als 26 davon finden. Meine Fragen dazu:
1. Gibt es besonders knifflige Verstecke die sehr schwer zu finden sind?
2. Lohnt sich die ganze Mühe überhaupt?
Mein Chara dankt schon mal für eure Antworten weil von der ganzen Dunkelheit ist sie schon ganz depri :D

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 09:09 von bluemchen_1

5 Antworten

hm...warte doch einfach mal 48 spielstunden und dann geh zu den orten die du schon gefunden hast.Dan müssten sie eigentlich wieder da sein.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 10:53 von Janik98

Lohnt sich auf jeden Fall. Durch das Quest erhältst du Sinderions Glück, dadurch kannst du evtl. 2 Tränke auf einmal herstellen.

Es gibt sogar mehr als 30 Nirnwurze da unten, ich hatte nie ein Problem damit sie zu finden.

Ein Tipp: Es gibt auch einige Nirnwurze die sich nicht am Wasser befinden und wenn du noch Probleme hast, dann gehst du zum Punkt an den du ihn Schwarzweite angekommen bist und gehe dann nochmal systematisch durch. Schalte aam besten deine Lautstärke höher, da die Nirnwurze ja einen Klang haben.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 10:57 von MGMt-93

Vielen Dank für die Antworten,
keine Ahnung warum ich die nicht finde aber dann schau ich nochmal alles durch.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:33 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaub ich hab dafür 5 Stunden gebraucht weil mir nur eine gefehlt hat und die war genau am Ausgang -_- xDDD dann bin ich halt zu dem neuen Ziel hin und dann soll ich 20 Jasbay finden ?! Nä also ich hatte darauf echt kb wenn du kein Alechemist bist scheiß daraus. xD

mfG ;)

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 12:26 von pokepotter

:D Ja diese Sucherei nervt total! Aber ich habe es geschafft hab mein Fernseher auf volle Lautstärke gestellt wie MGMt gesagt hat und habe jetz sogar 31 Nirnwurze :) Juhu!
Die 20 Jasbay hab ich schon gesammelt, war vorher schon mal bei der Frau.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 12:45 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)