Geiles, unbeliebtes Spiel?! (Sniper Elite 2)

Hallöchen,
Hab die Demo 4x durchgespielt und bin beeindruckt. Echt geiles Spiel, aber warum ist es so unbekannt? Oder bilde ich mir das nur ein?

Noch ne Frage, wird es einen Multiplayer geben?

Danke!

PS: 2 Tage noch ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 09:14 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, dass Spiel ist leider so unbekannt, dass dieses Spiel weder bei den Elektro-Märkten noch bei Gamestop vorhanden ist. Leider nur bei Amazon. Soweit ich weiß wird es nur einen Co-op Modus geben.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:54 von HakanPhone

nop leider falsch. länger suchen. der teil sollte jedem shooterspieler ein begriff sein. der erste teil der serie kam für ps2 raus und hat durch "realismus" überzeugt.

ja es wird n multiplayer geben.

tip sucht mal in den ösi stores
z.B. bei gamesonly.at

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 14:06 von elmoTHEshooter

Also kann ich Sniper Elite v2 nicht im Gamestop in Österreich kaufen?

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 14:13 von gelöschter User

wie gesagt wenn ihr die uncut also pegi version wollt dann bestellt euch doch einfach die uk oder ösi version. in deutsch ist dann zwar nur die ösi version.

wieso solltest du das nicht können ist ganz einfach einen shritt vor den anderen und rein in den laden ;)

oder ab ins netzt und bestellt

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 14:18 von elmoTHEshooter

Wow, danke für deine Hilfe :)
Laut HakanPhone sollte das Spiel nicht im gamestop verkauft werden... Tja, freu mich schon.
MORGEN!

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 14:23 von gelöschter User

kleiner tip noch am rande wenn du n store in deiner nähe hast und nicht weißt ob er es bekommt kurz mal anrufen und frage nhilft immer als loszulaufen und es nicht zu bekommen

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 14:26 von elmoTHEshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)