Haus level 2 (Harvest Moon - Tierparade)

wie bekomme ich das haus level 2 ? ich habe schon ein paar bausteine aber wenn ich bäume fälle passiert nichts ich bekomme dann keine bauhölzer kann mir jemand helfen und wie viel geld brauche ich

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:20 von CeCeCe

3 Antworten

also für stufe 2 brauchst du 25.000 G und 100x holz und 100x stein, zum holz hacken mit der axt gegen den baum schlagen, so 24x in etwa und dann fällt er ja um, dann auf die nutzhölzer die rundherum liegen nochmal schlagen, dann landen die im inventar, kannst du über das menü dann gucken, unter farm steht das den wieviel steine und holz du hast

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 11:26 von Horizon

1. Zuerst musst du ja mal ein Baum fällen!
2. Ringsherum liegt ja dann das Nutzholz und du merkst du kannst es nicht aufheben. Ganz einfach! Du nimmst deine Axt und schlägst auf das Nutzholz, dann ist es in dein Rucksack.

CommingTick

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:26 von gelöschter User

Okey danke jetzt habe ich es kapiert :D

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 23:22 von CeCeCe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)