Frage an wirklich gute Gamer (Noch besser werden) (MW 3)

Hey Leute.

Ich spiele COD seit 1,5 Jahren und habe mit Bo begonnen. Habe mir inzwischen MW2 und dann auch MW3 gekauft. Ich habe zurzeit eine KD von 1,8 und wollte fragen wie ich noch besser werden kann. Ich hab schon alles ausprobiert, wie Headset, flankieren, mit Team spielen..., aber ich wollte fragen, wie ich eine KD von über 2,5 kriegen kann. Glaubt ihr, dass ich überhaupt noch besser werden kann, mit Übung zum Beispiel. oder hab ich meinen "maximalen Skill" schon erreicht?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:28 von filip122

4 Antworten

Da das mein erstes COD ist hatte ich einen schlechten Einstieg, daher ist meine KD nur 1,07.
Inzwischen spiele ich nur mehr Runden wie 25/3/3, 34/5/4, 21/9/7.
Das waren zumindest meine letzten drei, es sind ab und zu ein paar schlechtere und bessere dabei.
Hier zumindest ein paar Tipps die meine KD(die verbessert sich täglich) von 0,75 auf 1,07 verbessert haben´:

Sensitivität 10
bei AR's und SMG's(außer PM9) Stalker verwenden)
nicht um Ecken laufen (mit Stalker anvisiert um Ecken gehen)
Spezialist nehmen
Konzentration (das wichtigste überhaupt)
Schalldämpfer (nicht immer nötig)
in Teamverteidiger/Herrschaft/Abschuss Bestätigt und Drop Zone bekommt man viel mehr Kills pro Runde
Spiel mit Waffen mit denen es für dich zum Spielen Spaß macht

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 12:01 von RIBIDIBI

Danke für die Tipps. Ich sollte mich vor allem mehr konzentrieren beim spielen

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 12:26 von filip122

Also ich würde dir eher das Sturmpaket mit Reaper AC und Osprey empfeheln.Du brauchst im Grunde nur 9 (Mit Hadliner 8) Kills für den Osprey mit denen habe ich Stats wie 50/0 und eine Kd von 3,4.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:40 von thebiggestone

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also um besser zu werde muss du spielen spielen spielen spielen und spielen du musst die ganze zeit durch zocken mann muss erfahrung sammeln mein besstes spiel war 80 kills und 20 deaths bei srengkommando mann muss nur durch zocken die ganze zeit dann wirst du immer besser

Gruß 1000emreboy :D

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:53 von 1000emreboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)