G36C...gepatcht? (MW 3)

Hab gestern mit nem Kumpel das erste Mal seit einiger Zeit wieder mit der G36C gespielt. Können das ganz passabel, aber nicht überragend. Wir haben Sprengkommando gespielt, ich hatte fast die MOAB und er hatte sie. Wir waren total verwirrt, weil wir die G36C nicht so toll in Erinnerung hatten und dann gleich im ersten Spiel fast beide ne MOAB gemacht haben. Wir waren uns nicht sicher, hatten aber den Eindruck, dass sie stärker sei.

Hat nix mit unseren Skills zu tun, von Pres 11 auf 13 verbessert man sich nicht so groß... ;-)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:03 von MartiniMaster

2 Antworten

Das hat nichts mit der waffe zutun aber wenn man eine waffe eine zeit lang inruhe last und dann mit dem ding zockt dann geht man richtig ab ich weis nichts von einem patch aber so ist es bei mir meistens

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:46 von 02121970didi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ne, definitiv hat das nix mit dem ruhenlassen zu tun gehabt, ich konnte schon früher mit der ganz gut umgehen. Aber die is so abgegangen und nicht nur bei mir.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:27 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)