neue waffen (Demon's Souls)

moin moin leute ich nochma

Ich habe momentan die anfangswaffe vom Adligen und bin schon im gebiet 2-1 wo der andre schmied ist, aber ich bin ihn noch nicht begegnet, wo bekomm ich also eine gute waffe bin lvl 15.

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:04 von hitcher64

9 Antworten

in welt 4-1.
wenn du es schaffst, die skelette zu besiegen, dann tu dies, wenn nicht, renn einfach durch zur nebelwand, roll dich am vanguard vorbei (der boss ausm tutorial) und hinter ihm direkt nach rechts. da liegt eine leiche mit uchigatana. das ist eine gute waffe für den anfang, brauchst aber auch ein paar skills auf stärke und beweglichkeit.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 13:00 von dePhantom

Geh in 4-1, da findest du ein verzaubertes Falchion bei dem Double Katana Skeleton nach dem Tor oben auf dem Vorsprung. Pass aber auf, sind alles harte Gegner auf deinem Level.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:02 von gelöschter User

ich würde mir ein langschwert oder ein *ritterschwert upgraden und dies auf normal, den da hast du einen waffe auf nummer sicher, ohne magie, feuer oder was auch immer, bedenke das man sich gut gegen solches schützen kann, aber ein normales schwert zieht immer durch.


*zu bekommen in welt 1-3, aber musst einen welt schon komplet durch haben bis zum end boss (nach den turmritter kommst du ja nicht weiter, heist ja was du musst zuerst einen erz dämon flach legen). dann kannst es finden oder kaufen.

wenn du es oder ein zweites auf segens levelst, hast du eine ernst zunemende waffe auch für pvp, klaro wenn du nicht parieren kannst, na ja.



macht dir einen normale waffe und hau dich durch die welten, kommt am besten rüber in sachen fun. da der adlige ja nicht so eine super schwere rüssi trägt ist auch gut, schnell und wendig mit viel power

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 19:09 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
da is das uchi dann doch besser, denn 1. es is einfacher zu bekommen un 2. macht mehr dmg.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:48 von dePhantom

dePhantom nur das uchigatana brauch stärke 18 und beweg. 13 und ist auch viel schwerer.
dagegen ein langschwert nur 10 stärke und ritterschwert 14.

na ja ob das eine schwert oder das andere spielt im grunde keine rolle, sondern umgehen muss man können.

der Dämonentöter Thedandell65

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 06:30 von daniel65

wenn du bis zum ende von 1-3 kommst, kannst du auch locker die nötigen werte skillen. der gewichtsunterschied is au net grad riesig...
aber bitte, hol dir ruhig das ritterschwert, wenns dich glücklich macht.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 18:06 von dePhantom

wo bekomm ich den das ritterschwert her?

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 12:34 von hitcher64

in welt 1-3 entweder beim händler kaufen oder am unteren ende der treppe, wo der blaue drache angreift.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 17:40 von dePhantom

der blaue drache kommt allerdings erst in 1-4...

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 17:41 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)