Nidalee (LoL)

Hallo, könnte mir jemand bitte einen super Nidalee build geben da ich vermute das ich sie ziemlich fail zocke da ich in team fights ziemlich schnell kaputt gehe xD.. oder ist das normal bei ihr ? ...

danke =)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:08 von ThePower2010

1 Antwort

Als Ap Nidalee ist es normal relativ squishy zu sein, dasswegen solltest du mit ihr auch in teamfights etwas außerhalb stehen und am ende fast tote gegner chasen. Aber ihre stärken liegen eindeutig anderswo. AD Nidalee sollte ausschließlich top gespielt werden.Sie wird dann tanky gebuildet und überlebt auch eine Weile imTf. Dafür sind aber heal und spear useless.

Ich spiele am liebsten Nida bot + ad carry (nicht als fullsupport, sondern einfach um die gegner zu beschàftigen zwar ist das nicht 100% meta aber manschmal klappts)

Mir macht Ap nida mehr fun, desswegen fange ich meistens so an:

Dorans Ring
Philosophers
Boots
wenns gut läuft-> Rabadons + sheen
wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie es läuft: rageblade
Ansonsten ist man meist gezwungen, doch auf offtank umzubauen

d.h. Warmogs, Athmas, Trinity evtl Mom, fon sfc oder randuins.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 12:47 von zumbomm

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)