Wie kan ich träniren (KH 2)

Wie kan ich träniren so das mein level sich steigert ?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:12 von John707

6 Antworten

Am besten ist, durch die Welt, die niemals war, falls du da schon bist. Sonst musst du einfach mal gucken, wo die starken Monster sind, z.B. im Land der Drachen diese Reiter.
Aber bei der Welt, die niemals war, erst durch die Schattenlurche kämpfen und dann bis zum Altar des Nichts. Macht richtig viel Erfahrungspunkte, und für zwei-drei der vier Formen ist es auch noch nützlich.
Aber nein, man kann überall leveln ...

:D

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:32 von gelöschter User

Falsch,der beste levelort ist das geweihte Land,dort wo man gegen Scar gekämpft hat. Dort befinden sich nun seeeehr viele Propellerdronen,sodass du viele EP bekommst,wenn du alle besiegt hast. Eine einzelne bringt zwar kaum ep,da sie sehr schwach ist,doch auf einem Haufen bringen sie mehr,als die Niemande im Schloss das Niemals war und da sie schwache Gegner sind,kann man sie relativ leicht besiegen. Achja und man muss dann nur hinunter von dem Gipfel und wenn man sich wieder dort hinbegibt sind sie sofort wieder da^^

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:13 von nr10

Wie nr10 sagte:

Ort: Pride Lands.
Keyblade: Möwenflügel.

Exp Boost ausrüsten und Heilitems und -abilities rausnehmen. Wenn man nur noch niedrige Energie hat (roter Bereich), rauf zu den vielen Propellerdronen.

Magnega + Blitzga spammen bis zum geht-nicht-mehr!

Wenn 1 Propellerdrone übrig is, aus dem Gebiet raus, wieder betreten, der Schwarm is wieder da.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:50 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wieso wenn eine da ist? O.o das geht genauso,wenn alle weg sind und Magnega und Blitzga spammen geht zwar am schnellsten,aber normal draufhauen macht mehr spaß xD

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:06 von nr10

Ich selbst habe in der Welt die Niemals war trainiert, macht in meinen Augen mehr fun und geht auch sehr schnell.

Man kann daneben auch sehr gut helden-, Weisen- und Überform leveln ;)

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:29 von Lufia18

Ganz meine Meinung ;) =P

:D

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)