Fertigkeiten zuweisen (Dungeon Hunter 3)

Hey,
Ich habe einen astromant mit dem ich mir die fertigkeiten feuersbrunst und umgarnung gekauft hatte nun will ich sie zuweisen doch egal wie oft ich darauf drücke, ich habe immer die arkanklinge (die man von anfang an hat) ausgerüstet.
Was muss ich tun ? Wer kennt das problem?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:56 von Imio7

2 Antworten

Also es gibt 2 Möglichkeiten:
entweder du hast schon 3 fertigkeiten zugewiesen
Oder aber:
Wenn du die Fertigkeit gekauft hast, dann anschließend
links hinschaust, da sind 2 buttons
Der eine ist eine Lupe (wo beschrieben wird was diese Fertigkeit alles macht und wie stark sie ist .. Praktisch Infos)
Und weiter links ist einer mit drei strichen
Den drückst du und dann sind dort drei Bereiche
Nachdem du dann auf einen gedrückt hast müsstest du sie
zugewiesen haben. (:

Liebe Grüße und viel spaß beim weiterspielen ;D
Ps: wieso hat denn keiner einen Schamanen? ;0

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Dungeon Hunter 3 schon gesehen?
zu deinem Ps Daani_xXD ich hab einen der ist Level 21 ;) schamne ist cool aber ich bin Gaukler mit dem ich ~12.000 schaden erreicht habe :)))))

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:49 von ignoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 3

Dungeon Hunter 3

Dungeon Hunter 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 3 (Übersicht)