dlc items und bedankung. (Final Fantasy 13-2)

1.welche items und seltene items kann ich von den verschiedenen dlc bekommen. wenn möglich mit %-wert angeben.

2.ein herzliches dankeschön an chrysophrase, weil er mir schon so oft geholfen hat und immer die besten tipps parad hat. vielen dank dafür.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:23 von Brennei

4 Antworten

Also leider kann ich dir nicht die genauen Prozente geben aber den rest:
Seltener Schatz / Normaler Schatz

Lightning Blitzkreuz / Astralkristall

Amodar Feldwebelanstecker/ Lebenskristall

Jihl Leutnant-Brille / Astrallkristall

Ultros Jammerfrucht / Tropenfrucht

Typhoon Anstriebslader / Okkultsyste,

Koyo-Koyo Elixier / Okkultsystem

Omega Kaiserklauen / Katalysatorsystem

Gilgamesch Genji-Armreif / Speckkristall

Wie du siehst droppen die meisten eher unbrauchbare Sachen.
Die Elixiere von Koyo-Koyo sind nicht schlecht, aber ich rate dir dann eher zum Chocobo-rennen, denn dort kannst du auch Elixiere gewinnen und das recht easy...zumindest hab ich das so gemacht.

Vllt sind noch die Kaiserklauen interessant aber sonst eher nix. Naja und nicht zu vergessen der Genji-Armreif ist wohl mit das beste Item was man erhalten kann, neben dem Elixier.

Aber kleine Tipp, schau mal auf deine Monster Datenbank dort siehste die infos :D

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:26 von Bahamut06

Bei den DLCgegnern gelten für gewöhnlich ohne irgendwelche Boostraten:

Schatz: 10-50%
Seltener Schatz: 3-50%

Unterscheidet sich je nach Gegner, genannt wurden sie ja schon oben. Die lvl 5 Komponente haben alle 50% als Rate, die mesiten Seltenen Schätze aber 5% und das Elixir vom Koyo Koyo grad mal 3%, während die Früchte z.b. 50% haben und bei erfolgreichem Aktionsmodus nochma lgeboostet werden.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 16:45 von Chrysophrase

Mal ne frage was können diese Früchte eigentlich? Sind die irgendwie zu gebrauchen?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 16:54 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ka, werden vllt. für DLCwaffen zuum upgraden gebraucht oder so, aber bis jetzt hab ich die nicht gebraucht. Das gilt für fast alle Komponenten, einige braucht man zum upgraden vom Equip. Da man aber eigentlcih nur n paar Accessoires wirklcih braucht, brauchste die meistne Komponente auch nicht und von daher wandern die meisten entweder unter den Sellbutton oder bleiben in der Ecke stehen, damits so aussieht, als hätte man viele Items erfarmt ;).

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 17:04 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)