Koop Abenteuer extrem Schwierig (Uncharted 3)

Hat jemand Lust darauf? Wenn möglich mit Skype, ich hab immer diese Yeti Teams, die entweder sau mies sind oder anfangen mich zu killen und dann leaven und das nervt.
Also wer sich auskennt und erfahrung hat soll sich melden bei den Antworten wenn möglich mit der PSN ID, Prestige und lvl

bitte danke (:

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:30 von Lucca

18 Antworten

sergiopro13: Prestige 3 Lvl 75.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 13:32 von gelöschter User

ich könnte mit meinem kumpel so um halb 3 unsere ID : meine crasher205
seine crasher206
geht auch anstatt skype heatset ?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:33 von gorzilla123

sorry, ich hätte auch meine ID und mein Level schreiben sollen

NeonGuy08 - Prestige 3, lvl 26 (ich spiel grad also ändert sich das grad alle paar Minuten^^)

gorzilla, ich hab leider kein HS für die PS3, wird aber demnächst besorgt, deshalb wäre mir persönlich skype lieber (:

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 13:37 von Lucca

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
glaub dem Forum_King nicht. sergiopro13 ist zwar ein mega-pro, aber er wird dir garantiert nicht helfen. er spielt nur mit anderen pros die spanisch sprechen.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 13:41 von gelöschter User

ok das ist aber mein 2. account ;) also nicht wundern wegen 1 Prestiege lvl 38 ;)

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 13:42 von gorzilla123

nehm dich gleich an gorzilla, hab nur grad ein match (;
welches prestige is mir eig eh egal, ich will nur zumindest mit prestige 1, damit ich weiß der spieler kennt sich aus (;

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 13:45 von Lucca

Ich kann auch, hier meine ID: semi15, @sergiopro du bist schon gut , hab heute gegen dich gespielt leider knapp verloren 20:19 :)(TDM mit 3Teams)

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 13:59 von sebiii13

xD Ich bin natürlich nicht sergiopro, der ist Spanier und einer der besten Uncharted 3-Spieler.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 14:03 von gelöschter User

Ich kann dir auch helfen ID: IPhonespieler.
Prestige 3 lvl 75 mit Stern ;)

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 14:15 von gelöschter User

aber hätt ja sein können, es gibt auch deutsche in spanien :), er ist gut aber seine kollegen sind scheiße, jedenfalls der in TDM mit 3 teams, er war zwar prestidge 3 lv.75, aber wegen ihm hätte sergio fast verloren ^^

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 14:15 von sebiii13

? OmG! Scheiße, naja.

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 14:22 von gelöschter User

@Forum_King wie ist deine ID wirklich? meine: semi15

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 14:28 von sebiii13

Ich würd bei Kloster und Flughafen mitmachen.
ID: eoi123

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 19:38 von gelöschter User

Bin prestige 3 lvl. 15(Hab deswegen nur schlechte Booster aber ich spiel mit Negativboostern und level mich deswegen relativ schnell).Hab bisher 5 koop-Abenteuer auf extrem geschafft.

Antwort #14, 01. Mai 2012 um 19:40 von gelöschter User

nokia@also hast du stern, ich würd auch mit dir kloster und flughafen machen: kloster fehlt mir noch der büffel und bei flughafen noch die Taschenuhr

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 19:44 von sebiii13

Bei Flughafen fehlt mir auch noch die Taschenuhr,und sonst fehlt mir halt überall der letzte Schatz(ausser bei Skelzor,bei dem hab ich alle).Ich hab dafür aber schon genug Mitspieler,da brauchst du mir nicht helfen.Wenn du die Schätze willst,spiel doch lieber auf schwer.Naja Kloster und Flughafen brauch ich halt noch für den Stern.

Antwort #16, 01. Mai 2012 um 19:50 von gelöschter User

@Lucca
Welche Yeti Teams ? ist das ein clan oder was ?

Antwort #17, 01. Mai 2012 um 20:13 von gelöschter User

Haha :D als Yeti Teams bezeichne ich Leute die mehr als schlecht spielen - als würde man eben mit Yetis im Team sein^^

Ich hab bisher dank denen nur 2 Koop Abenteuer auf Extrem Schwer geschafft und es waren beide male London Underground (:

Schickt mir einfach eure Anfragen und ich komm auf euch zurück, wäre super wenn ihr mir helfen könntet und nebenbei suchen wir auch die Schätze :D

danke für das viele und schnelle Feedback :D
Grüße, L.

Antwort #18, 01. Mai 2012 um 23:35 von Lucca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)