Auf neuen Inseln Siedeln (Siedler)

Also ich spiele Kap. 4 in der röm. Kampange habe jetzt zum fünften mal neu angefange und es klappt immer noch nicht:

Ich habe auf der Hauptinsel 2 Hafengebäude und eine Werft. 5 Schiffe stehen am ersten Hafengebäude und eins noch an der Werft ( das fährt da nicht weg) und eins ist auf Expedition.

Auf der Goldinsel habe ich ein Hafengebäude gebaut und die Insel danach mit Seewegen mit der Hauptinsel verbunden. Ich hab dort auch schon zwei Baracken und zwei Goldminen. Die Goldmine produzieren aber nicht, weil sie unbesetzt sind. deshalb habe ich auf der goldinsel noch eine Schlosserei gebaut um die Werkzeuge herzustellen. Die Schlosserei wird aber einfach nicht gebaut.

Außerdem habe ich auf der kleine Insel links unter der Goldinsel ein Hafengebäude gebaut und einen Steinbruch in Auftrag gegeben. Die nötigen Materialien für den Steinbruch werden dort aber einfach nicht hintransportiert

Auf der Eiseninsel das gleiche: ein Hafengebäude gebaut und ein Baracke in Auftrag gegeben. Aber es werden keine Rohstoffe hintansportiert.

Sorry für den vielen text aber ich wollte mein Problem so detailiert wie möglich schildern.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:35 von Luwi1996

3 Antworten

Hast du auf dem Seeweg so kleine Boote? Wenn ja müssten eigentlich Arbeiter transportiert werden.

Sorry das ich dir nicht helfen konnte.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:39 von CMV24

Ja ich hab kleine boote aber da steht immer das die nur waren keine Menschen (z.B. Planierer) transportieren können

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 15:51 von Luwi1996

Ja ich hatte das Problem auch aber nach ner Viertel Stunde oder so war die Barake besetzt.
Ach und lass das mit der ganz kleinen Insel lieber das bringt nichts.
Hoffe konnte helfen. =)

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 20:23 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)