Sterne über den Leuten (Mario Kart)

Wenn ich mit anderen aus aller Welt spiele gibt es bei manchen immer so 1-3 sterne über dem namen dem lenkrad. Wofür steht das?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:43 von sweetmarii

5 Antworten

Das steht dafùr das sie in allen cups also 50 ccm usw 1-3 sterne haben

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 13:45 von gelöschter User

wenn ´die das im namen haben sind die meine Freunde =)
Spass bei seite wenns hinter dem Namen ist ist es so wie Superdrive gesagt hat ist es aber im Namen ist es gehackt! Mit HBC gehts am einfachsten

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:49 von gelöschter User

ok danke aber noch eine frage: das goldene lenkrad bekommt man wie oder wo. so wie ich das verstanden habe bekommt man das im nintendo club ab 6000 sternen. aber ich hab im "sternen katalog" geschaut und da ist kein lenkrad zu finden

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 14:09 von sweetmarii

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Bei mir war es so das ich viele whellies gezogen habe

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:07 von gelöschter User

einfach vioel fahren oder alle cups gewinnen dann isses auch gold

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 16:35 von adri217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)