Letzte okkulte Kunst (Zelda Twilight Princess)

Hi! Ich wollt fragen, wo der letzte Stein zum heulen ist. Also wo man diese Riesenwirbelattacke kriegt. Braucht man die eigentlich unbedingt? Kann man die "Wasserfälle" im Schattenreich auch mit der normalen Wirbelattacke wegmachen?
Bei mir hört das zwar immer kurz auf, aber wenn ich dann rüberspringen will, fällt Link runter.

Danke im Voraus! LG, Jacky

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:45 von gelöschter User

6 Antworten

niemand kann dir sagen wo der letzte heulstein ist weil niemand weiß an welchen steinen du bereits geheult hast. es ist nämlich egal in welcher reihenfolge man wo heult.

der stein der als letzter auffindbar ist befindet sich im verlassenen dorf. dazu musst du durch das letzte haus rechts hindurchgehen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:05 von palkia1310

Achso, sorry das wusst ich nicht. Vielleicht kannst du ja mal alle Standpunkte von den Heulensteinen sagen, dann weiß ich dann hoffentlich wo ich noch nicht geheult hab. Bei dem im verlassenen dorf war ich schon. Das war der, wo ich die Riesensprungattacke gekriegt hab.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dann fehlt dir noch als letztes die riesenwirbelattacke.vielleicht hast du den Stein in der eiswelt vergessen.
http://zztv.de/maps/ItemMap.jpg
Das ist eine karte,auf der du alle items im Spiel siehst,wo sie sind.die heulsteine haben so eine grüne Farbe.hoffe ich konnte helfen.
L.g.lugia999

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:08 von Lugia999

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja die Karte von Lugia würde mir nicht sehr viel helfen, ein Entschuldigung an Lugia, sollte keine Beleidigung sein.
Hier eine bisschen übersichtlichere Karte http://www.myimg.de/?img=wolfssteinebd11d.jpg

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 15:37 von Games_Fan_05

Danke euch allen! Ich habs jetz. =)

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 12:41 von gelöschter User

Also um alle standorte aufzuzählen:

1.bekommst du automatisch vorm ersten Dungeon
2.bekommst du auf dem Weg zum Feuerberg
3.bekommst du am Flussoberlauf auf dem weg zu den Zoras
4.bekommst du wenn du das erste mal den Heiligen Hain besuchst (sieht man automatisch)
5.bekommst du am Hylia See auf einem Vorsprung wenn du richtung Gerudo Wüste läufst
6.bekommst du wenn du im Schneeland einfach der spur(dem geruch) des Yetis folgst (kommt man automatisch vorbei)
7.bekommst du wenn du im Verlassenen Dorf durch das letzte Haus rechts gehst

Antwort #6, 28. August 2012 um 10:56 von ZeldaExpert98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)